© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996 All Rights Reserved

Kaum kam das letzte Katalogupdate, folgt auch schon das nächste. Unter anderem finden weitere Folgen des Klassikers »Detektiv Conan« den Weg zu Crunchyroll.

Wie Crunchyroll am Mittwoch ankündigte, erweitert der Streamingdienst seinen Katalog nicht nur um weitere Episoden von »Detektiv Conan«, es gesellen sich außerdem vier komplett neue Titel aus dem Portfolio von KAZÉ auf die Seite.

So kommen wir ab dem 24. Februar 2021 um 18:00 Uhr nicht nur in den Genuss der »Detektiv Conan«-Folgen 112 bis 182 im deutschen Dub, wir sehen außerdem die Ableger »Magic Kaito«, »Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories« und die Filme »Miss Hokusai« und »The Empire of Corpses«.

Nachfolgend haben wir alles Wichtige über die neuen Titel zusammengefasst.


»Detektiv Conan« Episoden 112 – 182 (Ger Dub)

Mit neuen Folgen meldet sich Detektiv Conan auf Crunchyroll zurück.
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996 All Rights Reserved

Shinichi Kudo ist ein von allen gefeierter Meisterdetektiv – und das obwohl er noch zur Schule geht! Eines Tages wird er im Vergnügungspark auf zwei Männer in Schwarz aufmerksam, die ziemlich üblen Geschäften nachzugehen scheinen. Während er sie beobachtet, wird er niedergeschlagen – und erwacht im Körper eines Sechsjährigen!

Doch so einfach lässt sich der Neuknirps nicht ausschalten. Kurzerhand quartiert er sich beim Vater seiner Schulfreundin Ran ein, der eine Detektei betreibt, und löst auf der Suche nach den Männern in Schwarz und einem Mittel, seine normale Gestalt wiederzubekommen, jede Menge kniffliger Fälle.


»Magic Kaito« (Sub + Dub)

Auch den guten Kaito Kid könnt ihr auf seine Raubzüge begleiten.
©TMS Entertainment

Acht Jahre nach dem Tod seines Vaters stößt der siebzehnjährige Kaito durch Zufall auf eine geheime Kammer, in der sich das Geheimnis seines Vaters offenbart. Nicht nur war dieser ein gefeierter Magier, er streifte außerdem als der gefürchtete Meisterdieb Kaito Kid durch die Welt.

Um die mysteriösen Umstände hinter seinem Tod zu klären, nimmt der Schüler nun kurzerhand selbst jene Rolle ein und erweckt die Legende zu neuem Leben.


»Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories« (Sub + Dub)

Und wem das immer noch nicht reicht, für den gibts noch Kurzgeschichten aus der Schmiede von Gosho Aoyama.
©TMS Entertainment

In verschiedenen Kurzgeschichten entführt euch »Detektiv Conan«-Schöpfer Gosho Aoyama in die Welt mysteriöser und fantastischer Fälle, die von Zeitmaschinen bis hin zum Weltuntergang reichen.


»Miss Hokusai« (Sub + Dub)

Für Fans der Kunst bietet Crunchyroll euch Miss Hokusai.
©Production I.G

Im Jahr 1814 der Edo-Periode lebt der berühmte Maler Hokusai mit seiner Tochter O-Ei und seinem Lehrling Ikeda im selben Haus. Da sie alle einzig für die Kunst leben, werden sämtliche Hausarbeiten vernachlässigt und alles versinkt in Skizzen und Zeichnungen.

Auch seine Tochter hat sein Talent geerbt und macht es sich zur Aufgabe, ihn eines Tages zu übertreffen. Doch bis dahin hat sie noch einen weiten Weg zu gehen und ihre religiösen und teils sehr erotischen Darstellungen zu perfektionieren.


»The Empire of Corpses« (Sub + Dub)

Gruselig wirds in The Empire of Corpses.
© 2015 Project Itoh & Toh Enjoe ⁄ THE EMPIRE OF CORPSES

Im Europa des 19. Jahrhunderts wurde eine Technologie entwickelt, mit deren Hilfe künstliche Seelen in die Leichen verstorbener transplantiert werden können. Jene dadurch entstandenen Wesen werden als Frankensteins bezeichnet und werden größtenteils als Arbeiter oder Soldaten eingesetzt.

Zur selben Zeit wird Medizinstudent John H. Watson, der später als Sherlock Holmes’ berühmter Assistent bekannt werden sollte, als Geheimagent eingestellt, um als Kriegssanitäter in Afghanistan zu dienen. Nicht nur bemerkt er, dass dort ebenfalls Frankensteins als Kämpfer eingesetzt werden, ihm wird außerdem bewusst, dass die vor fast einhundert Jahren von Victor Frankenstein geschaffene Ursprungskreatur ebenfalls noch am Leben sein und sich irgendwo auf der Welt aufhalten muss.


Quelle: Crunchyroll


Das könnte euch auch interessieren!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x