© 美水かがみ/らっき一☆ばらだいす

Mit dem Japan-Tag in Düsseldorf steht bereits die größte japanische Kultur-Veranstaltung Deutschlands vor der Tür! Da darf die Anime-Szene natürlich nicht fehlen – wir möchten wissen, mit welchen Cosplays ihr eurer Liebe zur japanischen Popkultur Ausdruck verleiht!

Kommenden Samstag ist es so weit – der Japan-Tag findet in Düsseldorf statt und entführt euch einen ganzen Tag lang entlang der beschaulichen Kulisse des Rheinufers in die Welt der japanischen Kultur.

Neben Kunst, Tradition und Essen spielt natürlich auch Popkultur wie Anime und Manga eine wichtige Rolle bei der Veranstaltung, sodass echtes Convention-Feeling aufkommt, bei dem auch bunte und liebevolle Cosplays nicht fehlen dürfen!

Nun seid ihr gefragt!

Schickt uns ein Bild von eurem Japan-Tag-Cosplay und gewinnt ein tolles Anime-Überraschungspaket!

© クロムクロ製作委員会

Macht beim unserem großen Japan-Tag-Gewinnspiel mit und schickt uns ein Foto von eurem ausgefallenen Japan-Tag-Cosplay gemeinsam mit eurer Adresse (Voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de!

Die schönsten oder kreativsten Cosplays werden in einem eigenen Artikel gekürt und unter den Spitzenreitern drei Gewinner gezogen, die sich im Anschluss über ein schönes Anime-Paket freuen dürfen!

Teilnahmeschluss ist der 28. Mai 2019 um 20:00 Uhr! Bitte achtet außerdem darauf, dass euer Cosplay Intimbereich, Brüste und Po gut verdeckt und keine verfassungsfeindlichen oder strafrechtlich relevanten Elemente enthält, ansonsten müssen wir euch leider vom Gewinnspiel ausschließen.

Fragen und Antworten

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
KyawlaMISMarcKath Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kath
Gast
Kath

Mein cosplay ist leider noch in arbeit und wird nur zur german comic con in münchen benutzt dieses jahr leider kein japantag 😅 viel spaß an alle die auf dem japantag sind!

Marc
Gast
Marc

Cool! Hab direkt mal ein Foto von mir im Cos, welches in der Düsseldorfer Innenstadt aufgenommen wurde, zugeschickt. ^_^

MIS
Gast
MIS

Kann dies Jahr leider nicht dabei sein, wünsche aber allen viel spaß und freue mich auf einen Bericht auf initaku.de 🙂

Kyawla
Gast
Kyawla

Hab mich schon das ganze Jahr drauf gefreut ^^
Falls wer einen streunenden Kusuriuri sieht, gerne ansprechen 😉
Foto wird auf jeden Fall nachgereicht