© 2020 青山剛昌/名探偵コナン製作委員会

Ein neues Poster gewährt euch einen ersten Ausblick auf den kommenden Detektiv Conan-Abendfüller, der einen gewissen FBI-Ermittler ins Rampenlicht stellt!

Am 17. April kommt mit »The Scarlet Bullet« wie jedes Jahr ein neuer Detektiv Conan-Movie in die japanischen Kinos! Um euch einen Vorgeschmack auf das rasante Abenteuer zu gewähren, gibt es nun ein erstes Poster! Auf dem Bild sind Shuichi, Shukichi und Masumi zu erkennen, die in der Geschichte um die olympischen Spiele eine tragende Rolle einnehmen werden.

© 2020 青山剛昌/名探偵コナン製作委員会

Für The Scarlet Bullet kehrt Regisseurin Tomoka Nagaoka auf den Regiestuhl zurück, die bereits für die Filme 17, 18, 19, 20, 21 und 23 verantwortlich zeichnete. Die Geschichte stammt diesmal erneut von Autor Takeharu Sakurai. Ob und wann der Movie auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Detektiv Conan-Film hat euch bis jetzt am meisten mitgerissen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x