© 2020 青山剛昌/名探偵コナン製作委員会

Ein neuer Trailer zeigt weitere Szenen aus dem neuesten Conan-Kinoabenteuer »The Scarlet Bullet« – und präsentiert einen Ausschnitt aus dem Ending.

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Detektiv Conan-Filme tauchte nun ein neuer Trailer zum 24. Movie mit dem Titel »The Scarlet Bullet« auf, der am 17. April in den japanischen Kinos starten soll. Die Story des Films findet während den olympischen Spielen in Tokyo statt, wo es bei der Vorstellung eines neuen Hochgeschwindigkeitszugs zu einer mysteriösen Entführung kommt.

Im Trailer ist erstmals das Ending des Films namens »Eien no Fuzaishoumei« (dt. »Das ewige Alibi«) von der Band Tokyo Jihen zu hören.

Für The Scarlet Bullet kehrt Regisseurin Tomoka Nagaoka auf den Regiestuhl zurück, die bereits für die Filme 17, 18, 19, 20, 21 und 23 verantwortlich zeichnete. Die Geschichte stammt diesmal erneut von Autor Takeharu Sakurai.

Ob und wann der Movie auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Publisher Kazé gab vor Kurzem bekannt, den 23. Film »The Fist of Blue Sapphire« demnächst ins Kino zu bringen.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welchen Conan-Movie fandet ihr bislang am mitreißendsten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
BleedblueResa Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Resa
Gast
Resa

Haben den letzten Film (Zero der Vollstrecker) im Kino gesehen. Finde das die Qualität der Filme immer besser wird. Er hat mir sehr gut gefallen. 🙂

Bleedblue
Gast
Bleedblue

Jeder Auftritt von Shuichi ist großartig und ich bin auf seine Reaktion bei dem wahrscheinlichen Treffen mit bestimmten Personen Gespannt