Psycho Pass Charaktere
© PSYCHO-PASS Committee

In unserem aktuellen Community Voting könnt ihr dafür abstimmen, welche der vielfältigen Figuren aus Psycho-Pass eurer Meinung nach die besten Charaktere des Animes sind!

Seit Anfang Oktober 2019 müssen sich die Verbrecher der Anime-Welt wieder einmal warm anziehen, nachdem die gnadenlosen Vollstrecker der japanischen Polizei erneut die Jagd auf das Böse eröffnet haben. Doch nicht nur skrupellose Bösewichte, sondern auch die kleinen Fische im Teich müssen nun abermals um ihr Leben bangen, wenn die eiskalte Dominator letztendlich die vermessene Rolle eines gefühllosen Richters über Gut und Böse an sich reißen.

Nicht nur die Story und das Konzept, sondern auch die Charaktere des dystopischen Anime-Blockbusters Psycho-Pass sind facettenreich und komplex. Doch sie alle haben eines gemein. Denn egal, ob Polizist, Vollstrecker oder Verbrecher, jeder von ihnen hat seine ganz eigenen Wertvorstellungen, Motive und Philosophien, für die sie in den Kampf ziehen. Wir wollen von euch wissen, welche sechs Charaktere aus Psycho-Pass eure persönlichen Favoriten sind!

Hier geht es zum Community Voting!

Jetzt seid ihr gefragt!

Welche Figur aus Psycho-Pass ist euer absoluter Lieblingscharakter? Und warum? Schreibt es uns in die Kommentare!

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
Akiza HagamiKiritoSánNamiSaanSayakaYasmin Ruge Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Stiles Clover
Gast
Stiles Clover

mhh schade das er nicht zur auswahl steht da Arata einer meiner Lieblingschars ist.

Meteorc
Gast
Meteorc

Von Staffel 3 fehlt gefühlt jeder außer Sho Hinaka und der ist nichtmal ein Hauptcharakter.
Sollte man vielleicht nochmal anpassen solang das Voting noch frisch ist.

SaibotM110
Gast
SaibotM110

Shinya Kougami weil er einfach diese Ausstrahlung eines Menschens hat der mit der Welt fertig ist und die dann langsam doch schwindet hat.

Hanna
Gast
Hanna

Shusei Kagari, einfach weil er so ein naja…. lebensfreudiger(?) Mensch war, leider ist er gestorben…. Und Ginoza, er is eine unglaublich interessante Figur, die sich hervorragend entwickelt finde ich.

Yasmin Ruge
Gast
Yasmin Ruge

Mein Favorit ist Ginoza! Er ist ein sehr sehr interessanter Character welcher sich immer weiter entwickelt

Sayaka
Gast
Sayaka

Ich bin ein großer Fan von Sho Hinakawa^^

NamiSaan
Gast
NamiSaan

Shinya Kougami weil ich finde, dass er eine ganz tolle Ausstrahlung hat die einen direkt in seinen Bann ziehen kann.. Habe erst kürzlich mit Psycho Path angefangen aber er blieb immer in meinem Kopf 😀

KiritoSán
Gast

Kagari finde ich am coolsten

Akiza Hagami
Gast
Akiza Hagami

Ich favorisiere Shogo Makishima, da er in meinen Augen ein sehr ästhetischer Charakter ist und man, obwohl er ein Antagonist ist, von Anfang an seinen Standpunkt nachvollziehen kann. Wäre er etwas friedlicher oder zumindest professioneller vorgegangen, hätte er sein Ziel, welches sich im Grunde mittelbar auf alle positiv ausgewirkt hätte, erreicht.
Dass er als philosophischer Charakter ein sehr wichtiger für die Serie ist, lässt sich zudem auch daran erkennen, dass sein Mörder, Kougami Shinya, noch immer an ihn denkt.