My Hero Academia Charaktere
© 2014 by Kohei Horikoshi/SHUEISHA Inc.

In unserem aktuellen Community Voting könnt ihr dafür abstimmen, welche der vielfältigen Figuren aus My Hero Academia eurer Meinung nach die besten Charaktere des Animes sind!

Seit Anfang Oktober 2019 lassen der Superhelden-Frischling Deku und das strahlende Symbol der Hoffnung All Might endlich wieder ordentlich die Fäuste fliegen. Die lang ersehnte vierte Staffel des Anime-Hits My Hero Academia setzt die spektakulären Abenteuer der Superhelden fort und verspricht erneut ein fulminanten Feuerwerk aus brachialer Action und geladener Dramatik.

Doch nicht nur die atemberaubenden Kämpfe und die genialen Animationen vom Studio Bones, sondern auch seine liebenswerten und extrem vielfältigen Charaktere machen My Hero Academia zu einem der beliebtesten Anime dieses Jahrzehnts. Wir wollen von euch wissen, welche sechs Charaktere aus der Serie eure persönlichen Favoriten sind!



Jetzt seid ihr gefragt!

Welche Figur aus My Hero Academia ist euer absoluter Lieblingscharakter? Und warum? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
47 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
PeltzoDelzo

Also meine top 6 sind:
-Moonfish: Er ist einer der wenigen Charaktere der bei mir Gänsehaut auslöst und ein mulmiges Gefühl durch sein Auftreten beschert.

-Stain: Hat bei mir auch Gänsehaut ausgelöst. Man versteht seine Ansichten komplett und er tut das Falsche aus den richtigen Gründen. Außerdem besitzt er (im Gegensatz zu z.B. Shigaraki) so etwas wie Ganovenehre.

-Spinner: Eigentlich aus den selben Gründen wie Stain.

-Twice: Er ist einfach Deadpool und irgendwie sympathisch.

-Mina: Weil Mina!

-Yokumiru Mera: Ich fühle mit ihm. Er ist quasi mein Spirit Animal.

Slafbjorn

Was bringen diese ganzen Umfragen eigentlich? 🤔

Endo

Sie machen sowohl uns als auch der Community Spaß! 🙂

Ardina2002

Mein lieblings characktere ist Shinso hitoshi.
Er hat einen unglaublichen Quirk und ist unglaublich clever. Ich mag seine Art.

Todoroki fan

TODOROKI !!!!
uwu
Er ist der beste
Ich liebe ihn

Bxnni

Tokoyami, Grund ist die quirk die shadow rüstung und seine Ausraster bei nacht

Puschel

Mein Lieblings Charakter ist und bleibt Deku. Er bringt so viel Motivation mit, dass es echt ansteckend ist. Er ist auch ein Grund, warum ich so hart zurzeit trainiere. Ansonsten ist todoroki noch einer meiner Favoriten, wegen seiner Fähigkeit Eis und Feuer zu nutzen. Meine beiden Lieblings Elemente. ^^

PeltzoDelzo

Dito. Durch Deku hab ich endlich mit Sport angefangen und Motivation neues zu probieren bekommen 😀

Aiko

mein Liebling war nicht mal dabei… ich hab zwar viele die ich liebe aber mein Absoluter top Favorit ist Hawks…. finde etwas schade dass er nicht als vorschlag dabei war aber aus der b klasse zum beispiel fast alle obwohl die ihren auftritt im anime auch noch nicht wirklich hatten.

Siepie

Mein li2bli g iat auch hawks. Lese wegen ihm auch nur den manga von MHA weil ich hawks einfach voll spannend finde.
Ich finde es schlecht das er nicht mit einbezogen wurde,schließlich ging es um gsnz m MHA und nicht njr den manga

PeltzoDelzo

Erster Absatz letzten 2 Zeilen: (…) eurer meinung nach die besten Charaktere des Animes sind

Nebelmond

Er kam im Anime schon kurz vor 😉 Zumindest wurde er gezeigt – damit ist er eigentlich genau so berechtigt wie die 1B 😉

Jenina

Meine persönlichen Lieblings Charakter sind :

1. Dabi, er ist ein sehr geheimnisvoller Kerl man kennt seine wahre Fähigkeit eigentlich gar nicht, man kennt seinen wahren Namen nicht (wobei ich hinter der Theorie stehe das er Touya Todoroki ist) und allgemein ist er ein verdammt cooler Typ sowohl vom Auftreten als auch vom Charakter selber, diese Leck mich rasch Haltung finden ich einfach genial.

2. Aizawa Shouta, er ist auch wenn er es selbst nie zugeben würde ein verdammt fürsorglicher Kerl, er tut alles für seine Schüler, wenn er denkt das sie es wirklich wert sind, wie beim Angriff der Bösewichte auf den Trainingsbereich(auch wenn er sie sehr gerne verunsichert, siehe den Test den er mit der Klasse veranstaltet hat), seine Fähigkeit ist beeindruckend wenn man bedenkt wie viele von den bösewichten er im Endeffekt ALLEIN bewältigt hat und Last but Not Least ich finde es einfach nur zu lustig wenn er in seinem Schlafsack einfach mal einpennt.

3. Katsuki Bakugou er ist ein totaler Hitzkopf was ich persönlich sehr mag er sticht aus der Masse heraus auch wenn er sehr von sich überzeugt ist merkt man allein schon an seinen Gedankengängen das er persönlich trotzalledem des öfteren verunsichert ist (er erinnert mich an meine kleine Schwester ich denke mal deswegen mag ich ihn xD), seine Fähigkeit passt perfekt zu seinen Charakterzügen und ist wenn richtig eingesetzt verdammt stark, er mag Deku auch wenn er es nie zugeben würde und er weiß auch sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen würde er den kürzeren ziehen. Ich finde das dass sehr von Stärke zeugt.

4. Shoto Todoroki, ein sehr kühler und strategisch starker Charakter welcher in seinem Leben schon sehr viel durchmachen musste aufgrund familiärer Probleme. Ich finde das er trotz seiner Vergangenheit sehr viel stärke beweist indem er sich im Endeffekt gegen seinen Vater stellt, ihm immer wieder die Stirn bietet. Von seiner sehr starken Fähigkeit mal abgesehen (welche ich mir wünschen würde wenn es sowas wirklich gäbe T.T) besitzt er dazu noch die Fähigkeit Sachen sehr strategisch anzugehen auch wenn seine Schwäche finde ich daraus besteht eher der Einzelgänger zu sein.

PendulumYugi

Mein absoluter Favorit ist Dabi.
Dabi ist ein verdammt cooler Charakter der auch nicht auf andere hört sondern nur das macht was er will, so wie ich👌🏻

Animø

Mein Lieblings Char ist Todoroki, da ich ihn von der Art her mag.

Siepie

Wow,todoroki. Ich weiß zwar wen du meinst,aber in MHA gibt es viele todorokis. Da müsste man vielleicht mal den Vornamen verwenden,damit man 100% wen du meinst

Kiara Black

Bei mir sind es Shoto und Izuku ^^ beide sind meine Lieblingscharas kann mich ni entscheiden 😅
Shoto wegen seiner Make und Charakter 😉
Seine Art zu lernen Freunde zu haben ist interessant und niedlich^^
Er mag seinen Vater ni ich mag meinen auch ni, er hat seine gründe dafür so wie ich

Ich habe mich noch nie wirklich mit einem Anime Chara verglichen wie mit Izuku. Er hatte es in seiner Kindheit, so wie Schulzeit schwer und auch jetzt muss er noch viel lernen. Er hat den gleichen Charakter wie ich und meine Kindheit, wie Schulzeit und auch jetzt kämpfe ich mich durch das Leben. Izuku gibt mir Mut, Entschlossenheit und Willenstärke. Um weiter zugehen, deshalb ist das Motto der Schule mein Motto geworden. Ich bin froh diesen Anime kennenlernt zu haben. Denn vor einpaar Monaten ging es mir richtig schlecht. Der Anime hat mir sehr geholfen wieder positiver zu denken und mir Sück für Stück wieder Mut gemacht 😉💪 Ich finde Izuku ist mein Seelen erwander 😅 Er bistzt fast den gleichen Charakter wie ich. 😃 Deshalb kann ich ihn sehr gut verstehen.

Mimi Sayo

Bakugou! 100% bae status

Kenny 🤘🏽

Meine Lieblings Charakter sind ehrlich gesagt Denki Kaminari und Hitoshi Shinsou.

Frukuri

Mein absoluter Favorit is Amajiki Tamaki. Man kann sich in ihn hineinversetzen, sein Charakter wirkt sehr realistisch und seine Quirk ist einfach super.

Melissa lagać

Meine nummer 1 ist Kacchan
2. Todoroki
3. Deku
4. Uraraka
5. Momo

Izuku

Meine top 6 sind:
Midoriya:weil er echt süß ist
Todoroki:weil er besonderst ist
Bokugou:Ich mag ihn einfach
Kirishima:ship mit baku aber ich mag ihn auch so
Denki:Er ist cool
Shinsou:Er hat voll die coole kraft
Das sind meine top 6😌

Yuki

Dabi
Ist halt Dabi

Yasmin Ruge

IIDA TENYA!!! Er ist sowas von unterbewertet was ich einfach nicht verstehen kann, er ist ein so extrem interessanter Character! Team Iida ❤️💪

ein Fan

wie schafft ihr es aus dieser Auswahl zu entscheiden mir fällt das extrem schwer ich meine klar deku aber der ist der Hautprotagonist eijiro finde ich mega seit der letzten Folge habe so gänzehaut bekommen. Stain gänzehaut, All nicht sowieso overhaul feier ich auch mega. aber es sind nicht nur die also wie könnt ihr euch entscheiden hahaha

Otaku Chan

Denki🖤💛💛 einfach so 😍🙂

helloio

Mein ♡-Charakter ist TODOROTI !!!

Petar bogdanović

Dabi.
Weil man nicht so viel über ihn weiß und Dächer das es Theorien gibt das er todorokis großer bruder ist und das er weggegangen ist weil sein vater zu brutal zu ihm war. Außerdem ist sein quirk meiner Meinung meinung der 2. Stärkste nach all for one weil seine Flammen über 5000 Grad heiß sind.
Und außerdem finde ich das Design mega nice

helloio

Mein ♡-charakter ist Todoroti !!

Koko

Bakugou ist meiner Meinung nach der beste. Er hat zwar viel Temperament, aber ist daher auch sehr witzig und ich finde er sieht auch gut aus!

🐠IsMight

Iida! Effizient, kompetent und tugendhaft. Einfach ein Typ mit dem ich mich glaube ich super verstehen würde.

Shotooooo

SHOTO.ER IST HALT EINFACH DER GEILSTE.

TheSnail29

Hmm, definitiv Tokoyami! Er ist wirklich cool und sein Quirk ist auch toll!
Als nächstes finde ich auch Twice, Tsuyu, Shouji und Ojiro ziemlich cool ^^

Thebigafatmochi

1. Tomura Shingaraki
Weil: Er hat bei mir vorallen in Manga ein schaudern ausgelößt. Und seine entwicklung ist erstaunlich. Vom Noob zu einem der nicht zu unterschätzen ist. Ich mag auch sein Charakterdesigne.
2. Dabi
Weil: Er ist einfach cool ok? 😅

Romeo

Ejiro! Er ist cool, sympathisch, nett und männlich!

Romeo

Ejiro! Er ist cool, nett, sympathisch und männlich!

Jannika

Meine Lieblingscharakterin ist defintiv Kyoka Jirou. Ich finde ihre Quirk irgendwie voll geill und ich liebe ihren Charakter. Außerdem inde ich es so geil , dass sie nicht so nen Girly Girl ist sondern eher so nen Punk Rock Emo girl.

Louissa

Shotooooo ! I love him

Noah Schuler

Toka Interessante persönlichkeit

Emma

Shoto Todoroki und shota aizawa

Yoki

Mein lieblings Charakter ist und wird auch immer Dabi sein . Ich mag das duestere und Mysterioese an ihm und zudem finde ich ihn sehr huebsch .

Jan-Phillip Vollstedt

Meine lieblings Charaktere sind Shigaraki, Toga und Dabi. Die Verrücktheit die sie ausstrahlen und deren CharakterDesigns ist einfach nur toll.

Kazumi

Hizashi yamada / Present mic, einfach weil ich seine Art irgendwie total mag ^w^

Lawlelle

On Top ist natürlich Deku.

1. Mezo Shoji, weil er einfach so geheimnisvoll ist, und ziemlich nett erscheint. Mega coole Macke

2.Eijiro Kirishima, ich meine, seht ihn euch an. Er ist fantastisch

3. Tomura Shigaraki, weil er ziemlich Sympatisch ist. Mag seine Haarfarbe

4. Momo Yaoyoruzo, weil sie so klug ist, und eine super Macke hat

5. Stain, weil ich ihn verstehen kann

6. Midnight, weil sie auch mega cool ist

7. Katsuki Bakugo, weil ich mich manchmal mit ihm indentifizieren kann haha

TODOROKI FANBOYYYYY UwU

TODOROKIII UwU
(Und Isawa)
(UwU)

UwU Boyyy88

Meiner auch UwU

Der eine den du nicht kennst

Safe Shōto Todoroki

47
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x