©中川沙樹・諫山創・講談社/「進撃!巨人中学校」製作委員会

In unserem aktuellen Community Voting könnt ihr dafür abstimmen, welche Anime-Openings und -Endings eurer Meinung nach die Krönung zum besten Anime-Song der Spring Season 2019 verdient haben.

Nach Waifu Wars, Husbando Wars, Couple Wars und Abstimmungen zum besten Anime-Start der Spring Season 2019, ist es nun auch mal an der Zeit, dass wir uns den musikalischen Darbietungen zuwenden, mit denen zahlreiche Künstler aus Japan diesen Frühling die Ohren sämtliche Anime-Fans rund um den Globus in Extase versetzen.

In unserem aktuellen Community Voting, das wie immer genau eine Woche lang laufen und am 19. Mai 2019 enden wird, könnt ihr dafür abstimmen, welche Anime-Openings und -Endings euch in der Spring Season 2019 am besten gefallen!



Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher der aktuellen Spring Season-Anime ist euer absoluter Favorit? Und warum eigentlich? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Philipp

Ich hätte da einen Vorschlag bei gerade DIESEM Voting. Ich weiß ja nicht wie das rechtlich oder zeitlich oder technisch machbar ist das einzufügen. ABER, ich bin einfach zu faul mir jedes Intro und Outro raus zu suchen. Also würde ich nur das Ergebnis verfälschen, weil ich die wähle die ich gucke. Bei anderen Votings ist natürlich auch der Faktor vorhanden, dass man irgendwas einfach nicht gesehen hat und deshalb keine Meinung dazu hat. Hier hingegen ist es – denke ich – einfacher sich “kurz” ein bisschen Musik anzuhören.

6 656

Ein wenig Schade, dass man die einzelnen OPs/EDs nirgendwo verlinken konnte.

Momo

Was macht Boogiepop in der Liste und warum fehlt Karakuri Circus und noch einige mehr?

FLEA

Ich finde es schade, dass nicht mehrere Openings und Endings von den Serien berücksichtigt wurden. (z.B. bei Dororo, wo das erste Opening und das erste Ending nicht im Voting mit dabei sind)

Endo

Es geht ja auch um die Openings der Spring Season, das erste Dororo-Opening lief in der vergangenen Winter Season. Irgendwo muss man halt den Strich machen.

FLEA

Sorry. Ich dachte, die waren auch noch in der Spring-Season. Manchmal verlässt mich mein Zeitgefühl etwas.
Dann passt das soweit. 🙂

Lukas Broghammer

Ez

Op: Demon Slayer, Stray Dogs, Shield Hero
Ed: Isekai Quartet, kenjo no mago, Magmell

Lano

Schade das black clover nicht dabei ist. Da ich das outro am besten fand

SergeantFreeman

Ich finde ja das neue Asian Kung-Fu Generation Leide von Dororo Spitze. Das würde ich als bestes Opening vorschlagen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x