ONE PIECE © 1997 by Eiichiro Oda/SHUEISHA Inc.

Bei unserem aktuellen Community Voting könnt ihr dafür abstimmen, welche Langzeit-Anime zu den besten Anime aller Zeiten zählen!

Sie sind Fluch und Segen zugleich – Langzeit-Anime, die uns auch über die üblichen drei bis sechs Monate hinaus mit ihren Geschichten unterhalten und uns dabei mal mehr, mal weniger ans Herz wachsen. Doch welche von ihnen zählen eigentlich zu den besten?

Nachdem wir in einem früheren Voting bereits der Frage nach dem besten Anime der letzten dreizehn Jahre nachgegangen sind, wird es nun Zeit, etwas spezifischer zu werden und in die Welt der Langzeitserien einzutauchen, erfreuen sich diese gerade heute, wo sich die Anime-Industrie lieber auf kurze Zwölf-Folgen-Titel beschränkt, bei denen man leider nur selten mit einer Fortsetzung rechnen darf, allergrößter Beliebtheit.

Aus diesem Grund haben wir einmal die fünfundzwanzig beliebtesten Titel mit mehr als einhundert Folgen herausgesucht, um sie in einer Schlammschlacht ohnegleichen gegeneinander antreten zu lassen und endlich ein für alle Mal zu bestimmen, wer von ihnen wirklich der König ist!



Jetzt seid ihr gefragt!

Welche Serie ist eurer Meinung nach der beste Longrunner? Was zeichnet einen solchen besonders aus?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
24 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Morastmops

LoGH oder Riot

Marf

Naruto und fariy tail

Dr.Shocksberg

Ganz klar One Piece und Black Clover

Salamander

Fairy Tail 😍

NemesisZero

Bleach 🥰🥰

Toshiro202

Wenigstens einer ^^

Kuraiko

One Piece <3

McTorte

ihr wisst schon das ihr bis zu 5 aussuchen könnt wenn ihr wollt 😉

ganz klar one piece

dragon ball, black clover, pokemon, naruto

McTorte

meine nicht naruto sondern fairy tail

Aenna

One Piece ❤️

Martikhoras

Gintama 😍

Lulu

One Piece aber auch Inuyasha

Mein absoluter Favorit, ist noch nicht zu Ende und wird es so schnell auch nicht sein
Damit ist natürlich ONE PIECE gemeint ❤️❤️❤️

Aber ich finde INUYASHA verdient auf jeden Fall einen Platz sehr weit vorn in der Liste
Dieser Anime hat ebenfalls seit Kindertagen das Interesse und die Spannung erhalten. Außerdem hat der anime ein zufriedenstellendes Ende was ich weiß gott nicht von jedem behaupten kann

Maik

Bei mir wären es :
One Peace
Bleach
To Aru Majutsu no Index
Slayers
Dragonball
leider nicht alle in der liste

Florian Schmidt

Fairytail und Digimon

Once

Vorab schon selektiert und somit leider gewisse Titel nicht in der Liste… schade.

Ron N

Natürlich One Piece

Tameo

Für mich ganz klar Bleach

Iksweikam

Und der Beste ist gar nicht in der Liste zum voten DIGIMON Adventure, ist die absolute Nummer eins bei mir.

EkusasHG

Zählt World Triger nicht als Longrunner?

Manni

Definitiv One Piece, das wird einfach nicht langweilig. Und ich bete darum, dass Oda in 5 Jahren noch lebt und uns auch das Ende präsentieren kann!
Dazu noch: Bleach, Digimon und Detektiv Conan (auch wenn ich das schon ewig nicht mehr schaue, aber es läuft immer noch!)

Felix

JoJos Bizarres Adventure

Andreas

One Piece; Naruto; Bleach; Detective Conan; Dragonbal; Fariy Tail; Toriko

Coming soon: My Hero Academia

Flammi

Definitiv Hunter x Hunter, dieser Anime ist einfach nur ein Meisterwerk

Rambo

Highschool of the Dead
Muss mal weiter gemacht werden auch wenn der Entwickler leider gestorben ist.

24
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x