©Sunrise

Nachschub im Hause KSM. Mit »Colorful« hat sich der Publisher ein herzergreifendes Drama gesichert.

Wie KSM am Mittwoch mitteilte, hat sich der Publisher die Lizenz am Anime-Film »Colorful« und wird diesen voraussichtlich im April auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Weitere Informationen zur Ausstattung etc. folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

©Sunrise

Nach ihrem Tod wird unreinen Seelen ein weiteres Leben aufgezwungen. Eine von ihnen wird als Makoto Kobayashi wiedergeboren. Mit vierzehn Jahren beging der Junge Selbstmord und muss nun innerhalb von sechs Monaten die größte Sünde seines neuen Körpers ausfindig machen. Wenngleich er nicht als Makoto weiterleben will, bemerkt er doch schnell die Komplexität menschlicher Taten und Emotionen.

»Colorful« feierte im August 2010 japanische Premiere und entstand in den Studios Sunrise (»Accel World«, »Gundam«-Franchise) und Ascension. Regie führte Keiichi Hara (»Miss Hukosai«), während Miho Maruo (»Miss Hukosai«) für die Skripte verantwortlich zeichnete. Die Charaktere wurden von Atsushi Yamagata designt und alles musikalisch von Kow Otani (»Another«) unterlegt. Sowohl das Opening »Aozora« als auch das Ending »Boku ga Boku de Aru Tame ni« stammen von Sängerin miwa.


Quelle: KSM


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Sollte es mehr Anime mit diesen Schwerpunkten geben?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x