©宇木敦哉/アニプレックス ©2019 宇木敦哉/アニプレックス

Lange ist es her, dass sich peppermint anime den Film »Cencoroll Connect« gesichert hat. Nun erscheint er demnächst auf Blu-ray und DVD.

Wie peppermint anime am Mittwoch verkündete, erscheint der Film »Cencoroll Connect«, der auf dem Akiba Pass Festival 2020 seine Deutschlandpremiere feierte, im nächsten Jahr auf Blu-ray und DVD. Voraussichtlich geplant ist die Veröffentlichung für den 18. Februar 2021.

Neben der deutschen und japanischen Sprachausgabe enhält die Softbox auch eine O-Card. Die ersten 250 Käufer, die im Akiba Pass Shop vorbestellen, dürfen sich außerdem über eine A5-Klarsichthülle als exklusives Extra freuen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Das Vorabdesign des Covers und der Klarsichthülle könnt ihr euch hier ansehen:

©宇木敦哉/アニプレックス ©2019 宇木敦哉/アニプレックス
©宇木敦哉/アニプレックス ©2019 宇木敦哉/アニプレックス

Tetsu denkt an nichts Böses, als plötzlich ohne jede Vorwarnung eine mysteriöse weiße Kreatur auf einem Hochhaus erscheint. Eine andere, die er Cenko getauft hat, lebt derweil fröhlich mit ihm zusammen und nutzt seine Gestaltwandlerfähigkeiten, um mit ihm zur Schule zu gehen. Eines Tages jedoch kommt sein Geheimnis ans Licht und ein mysteriöser Junge namens Shu greift Cenko an …

»Cencoroll Connect« entstand unter der Regie und mit den Skripten von Atsuya Uki. Für die Musik zeichnet Komponist ryo von supercell verantwortlich. Der Film feierte am 29. Juni 2019 seine Japanpremiere und beinhaltet den 2009 erschienenen Kurzfilm »Cencoroll« sowieso dessen Fortsetzung


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Habt ihr den Film beim Akiba Pass Festival gesehen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x