Boys Love Manga Oktober 2020
Manga: Koimonogatari: Love Stories, Autor/Mangaka: TAGURA Tohru, Original erschienen im: Rutile (Gentosha) | Manga: Sekaiichi Hatsukoi, Autor/Mangaka: NAKAMURA Shungiku, Original erschienen im: Asuka Ciel (Kadokawa Shoten), Emerald (Kadokawa Shoten) | Manga: Boys after Dark, Autor/Mangaka: Muno, Original erschienen im: Gateau (Ichijinsha)

Alle deutschen Boys Love Manga-Neuheiten für den Oktober 2020 auf einen Blick!

Jeden Monat kommen zahlreiche neue Boys Love- bzw. Yaoi-Manga nach Deutschland. Damit ihr in dieser Manga-Flut nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste mit all diesen erotischen Geschichten über schwule Paare und Liebhaber zusammengestellt, die im Oktober 2020 auf Deutsch erscheinen werden.

Die besten Manga-Starts im September 2020

Deutsche Manga im Oktober 2020: Boys Love

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, deren Hauptgenre Boys Love ist und die im Oktober 2020 auf Deutsch erscheinen sollen.


Boys after Dark

Jap. Titel: All Night Long
Genre: Boys Love, Romance, Slice of Life

Verlag: Egmont Manga
Autor, Mangaka: Muno
Original erschienen im: Gateau (Ichijinsha)

Nach einigen missglückten Beziehungen mit Frauen beschleicht Akashi das Gefühl, dass er vielleicht doch auf Männer steht. Als er zufällig erfährt, dass sein gutaussehender Kommilitone Yagi angeblich schwul sei, spricht er ihn aus Neugier direkt an. Was er nicht erwartet hat: Yagi begrüßt ihn mit einem innigen Kuss! Ist das eine angenehme Verwechslung oder kommt Akashi tatsächlich so gut beim gleichen Geschlecht an? (Quelle: Egmont Manga)


Die Stadt in deinen Farben

Jap. Titel: Kimi ni Somaru Machi no Iro
Genre: Boys Love, Romance

Verlag: Egmont Manga
Autor, Mangaka: UMEDA Miso
Original erschienen im: Dear + (Shinshokan)

Der Musterschüler Yoshiyuki und der offene Chiba sind schon seit ihrer Kindheit befreundet. Allerdings empfindet Yoshiyuki mehr für seinen beliebten Klassenkamerad, hat aber nicht vor, ihm seine Gefühle zu offenbaren. Erst als feststeht, dass sich ihre Wege nach dem Highschool-Abschluss trennen, gerät er ins Zweifeln… (Quelle: Egmont Manga)


Koimonogatari: Love Stories 02

Jap. Titel: Koimonogatari
Genre: Boys Love, Drama, Romance, Slice of Life

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: TAGURA Tohru
Original erschienen im: Rutile (Gentosha)

Sakuras spontanes Treffen mit Yamato hat einen besonderen Hintergrund: Sakura wurde von seinem Cousin vor seinen Eltern geoutet und wird seitdem auf unangenehme Weise von ihm bedrängt. Yamato nimmt Sakura mit nach Hause, wo er von der Familie Yoshinaga freundlich empfangen wird.

Im Gespräch mit Sakura wird Yamato bewusst, wie wertvoll ein vertrauensvoller Umgang mit Familie und Freunden ist, und dass er ein Coming-out nicht überstürzen will. Ein paar Tage später muss Yamato Sakura noch einmal auf ungewöhnliche Weise unterstützen, doch dafür benötigt er die Hilfe von seinem Freund Yuiji … (Quelle: Tokyopop)


Midnight Rain

Jap. Titel: Midnight Rain
Genre: Boys Love, Drama, Comedy, Romance

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: CTK
Original erschienen im: b-Boy P! (Libre)

In einem Sumpf aus Schulden, Gewalt und Lügen führt der nächtliche Regen Ethan und Mike in einem leeren Waschsalon zusammen. Small Talk ist nichts für die beiden einsamen Wölfe, aber Ethan weiß auch so, woher die Wunden und Pflaster an Mikes Kopf stammen. Er hat beobachtet, wie Mike am Abend zuvor übel zusammengeschlagen wurde. Doch der Verletzte schlägt Ethans Hilfsbereitschaft aus. Bis er ein paar Tage später mit einer blutenden Bauchwunde auf Ethans Türschwelle zusammenbricht … (Quelle: Kazé Manga)


Obsessed with a naked Monster 02

Originaler Titel: Hadakeru Kaibutsu
Genre: Boys Love
Verlag: Egmont Manga
Mangaka, Autor: OGERETSU Tanaka
Original erschienen im: Cheri + (Shinshokan)

Was zwischen Shuna und Hayashida als reine Bettgeschichte begann, ist zu einer richtigen Beziehung geworden – wenn auch eine Fernbeziehung. Durch Zufall lernt Shuna in Osaka den Menschen kennen, dessen Lächeln er von den Bildern an Hayashidas Wand kennt: Yumi. Eines Tages erblickt Shuna die Spuren von Hayshidas Gewalt an Yumis Körper… (Quelle: Egmont Manga)


Sekaiichi Hatsukoi 12

Originaler Titel: Sekaiichi Hatsukoi
Genre: Boys Love, Romance, Drama, Comedy, Slice of Life
Verlag: Carlsen Manga
Autor, Mangaka: NAKAMURA Shungiku
Original erschienen im: Asuka Ciel (Kadokawa Shoten), Emerald (Kadokawa Shoten)

Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shoujo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für Schmonzetten hat er gar keinen Sinn! (Quelle: Carlsen Manga)


Super Lovers 10

Jap. Titel: Super Lovers
Genre: Boys Love, Comedy, Drama, Slice of Life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: ABE Miyuki
Original erschienen im: Ciel Tres Tres (Kadokawa Shoten), Emerald (Kadokawa Shoten)

»Ganz gleich wie viele Jahreszeiten an uns vorbeiziehen, das Gefühl des Verliebtseins wird uns immer in Erinnerung bleiben.«

Einen Monat nachdem Ren sich von Haru echten Sex gewünscht hat, geht der Alltag der vier Brüder unter einem Dach weiter. Da Haru Ren meidet, hält dieser es nicht länger aus und bittet Natsuo um Rat, der ihm mehr Zurückhaltung empfiehlt. Sein nicht ganz ernst gemeinter Tipp entpuppt sich als Volltreffer und Haru zeigt Ren daraufhin endlich, was ihn nach dem Vorspiel erwartet. Ren könnte vor Scham im Boden versinken. Die trotz allem glückliche Zeit der beiden währt nicht lange, denn ihr achter gemeinsamer Sommer steht kurz bevor und bringt neues Drama in ihr Leben.

Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten! (Quelle: Altraverse)


There Are Things I Can’t Tell You

Jap. Titel: Kimi ni Ienaikoto ga Aru
Genre: Boys Love, Romance, Drama, Slice of Life

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: MOFUMOFU Edako
Original erschienen im: Canna (Printemps Shuppan)

Kyosuke und Kasumi kennen sich seit ihrer Grundschulzeit. Auch wenn sich die Jungs schon immer in ihrem Temperament unterschieden haben, bewundern sie die Stärken des jeweils anderen und helfen sich gegenseitig aus der Patsche. Doch während der lebhafte Kyosuke nahezu mühelos die Stufen zu seinem Traumjob erklimmt und voll im Leben angekommen scheint, steht Kasumi seine zurückhaltende Art mehr als einmal im Weg.

Zerren die Schatten der Vergangenheit an ihm? Kyosuke, der seinen Freund damals mühelos aus Mobbing-Situationen befreien konnte, fühlt sich heute hilflos. Obwohl sich die beiden Männer so eng verbunden fühlen, steht etwas zwischen ihnen, für das sie keine Worte finden … (Quelle: Tokyopop)


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Weitere aktuelle Manga Guides für jedes Genre findet ihr auf unserer Übersichtsseite!

Wenn ihr auch noch erfahren möchtet, welche neuen Anime nach Deutschland kommen, könnt ihr das jeden Monat in unserem Anime Guide nachlesen!


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche der kommenden Manga freut ihr euch am meisten?
Schreibt es uns in die Kommentare!


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x