© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Im Jahr 2000 erschien das erste Kapitel von Bleach in der Shounen Jump – nun soll ein großes Projekt gestartet werden, das den 20. Geburtstag feiert!

Anlässlich des 20. Geburtstag des Shounen-Mangas Bleach kündigten die Verantwortlichen vom Shueisha-Verlag ein großes Jubiläumsprojekt unter dem Namen »Bleach: face again« an. Das Projekt soll am 21. März auf der Anime Japan-Messe im Tokyo Big Sight enthüllt werden, ob es sich dabei um einen neuen Anime, einen Manga, ein Videospiel oder sonstiges Medium handelt, ist aktuell noch ein wohlgehütetes Geheimnis.

Gleichzeitig zum Projekt wurde bekannt, dass Mangaka Tite Kubo an einem neuen Werk arbeitet, das ebenfalls auf der Anime Japan vorgestellt werden soll.

© Shueisha

2016 wurde der Bleach-Manga von Tite Kubo nach insgesamt 74 Bänden abgeschlossen. Von 2004 bis 2012 lief außerdem eine Anime-Adaption vom Studio Pierrot (Naruto, Tokyo Ghoul) im japanischen Fernsehen, die hierzulande beim Publisher Kazé erschienen ist.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Was würdet ihr euch für das Bleach-Jubiläum wünschen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kai Braun

Einen Manga im gleichen Universum 👍

Diethard Deckis

Eine Anime – Fortsetzung scheint ja unwahrscheinlich :/

Chris

Naja, eine Manga Fortsetzung ala Boruto wie bei Naruto halte ich für unwarscheinlich und unlogisch! Ebenso eine Anime Fortsetzung… macht keinen Sinn… aber ich würde mich über ein Fighting Game von Bleach freuen ganz im Sinne und Stil wie DB Fighter Z!

Jonou

Schön wäre, wenn sie endlich ihre Versprechen einlösen, den Anime zu beenden (damals hieß es ja, es geht weiter, wenn der Manga abgeschlossen ist….). Gnampfh! Q_Q

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x