Auch Asta freut sich auf den Film zu Black Clover.
© 田畠裕基/集英社・ブラッククローバー製作委員会

Der »Black Clover«-Anime mag zwar enden, doch vorbei sind Astas animierte Abenteuer noch lange nicht, wie die neueste Film-Ankündigung verspricht.

Wie der diesjährigen 17. Ausgabe von Shueishas »Weekly Shounen Jump« zu entnehmen ist, erhält Yuuki Tabatas Shounen-Reihe »Black Clover« einen Film. Genaue Details zum Start, den Mitarbeitern und der Story werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Auch ein Visual wurde der Ankündigung beigefügt.

Bald können Black-Clover-Fans Asta auch auf der großen Leinwand begrüßen.
© 田畠裕基/集英社・ブラッククローバー製作委員会
Das vollständige Visual zum Black-clover-Film.
© 田畠裕基/集英社・ブラッククローバー製作委員会

Die zugehörige Anime-Serie endet am 30. März 2021 mit Episode 170, die eine »besondere Ankündigung« bereithält.


Darum geht’s in »Black Clover«

Asta und Yuno sind Waisenkinder, die schon seit ihren frühen Jahren die hohe Kunst der Magie zu perfektionieren versuchen – während ersterer eher ein Mann der Taten ist, ist das Meistern der Bräuche für letzteren ein Klacks, bis er schließlich an ein seltenes Grimoire gerät.
Von nun an steht Yuno im Visier übler Gesellen, das sich ausschließlich durch den beherzten Einsatz seines Ziehbruders und die Flucht nach Vorne abwenden lässt …


Der Staff

»Black Clover« entsteht unter der Regie von Tatsuya Yoshihara (»Die Monster Mädchen«, »Long Riders!«) im Studio Pierrot (»Naruto«, »Bleach«). Kanichi Katou (»Nicht schon wieder, Takagi! 2«) schreibt die Skripte, Itsuko Takeda (»Blue Drop«) ist für das Charakterdesign verantwortlich und Minako Seki (»The Silver Guardian«, »Kingdom«) komponiert die Musik.


Wo ihr den Anime sehen könnt

Crunchyroll zeigt den Anime seit Oktober 2017 im Simulcast, während KAZÉ Anime die ersten 51 Episoden auf DVD und Blu-ray veröffentlicht hat. Der originale Manga von Yuki Tabata umfasst derzeit 27 Bände, von denen 25 auch in Deutschland bei TOKYOPOP erschienen sind.

Gerüchten zufolge befindet sich derzeit auch eine Live-Action-Adaption in Arbeit.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x