Anime Herbst 2019
© 2014 by Kohei Horikoshi/SHUEISHA Inc. | © 附田祐斗・佐伯俊/集英社・遠月学園動画研究会弐 | ©️ 鈴木央・講談社/「七つの大罪 神々の逆鱗」製作委員会・テレビ東京 | © REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project |

Wer ist das beliebteste Anime Girl der Herbst-Season 2019? Bei unseren Waifu Wars könnt ihr zwischen diversen Charakteren wählen und mit eurer Stimme euren persönlichen Favoriten zum Sieg verhelfen!

Es ist wieder so weit! Die Herbst-Season 2019 neigt sich langsam dem Ende zu und es wird Zeit, nach einem tränenreichen Abschied all eure Waifus noch ein letztes Mal für dieses Jahr als ehrenhafte Kriegerinnen in die Schlacht ziehen zu lassen, während ihr selbst gemütlich zu Hause auf der Couch liegt, ihnen eifrig die Daumen drückt und mit dem höchstmöglichen Maß an Solidarität den Siegeszug der fernöstlichen Emanzipation bejubelt!

Bei unseren vierten Waifu Wars könnt ihr dafür abstimmen, welcher weibliche Anime-Charakter es eurer Meinung nach verdient hat, zur Königin der Herbst-Season 2019 gekrönt zu werden. Möge die Schlacht beginnen!



Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher weibliche Charakter hat euch in der Herbst-Season am meisten vom Hocker gehauen? Und warum? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Railgun

Wie nur Aine, Mio und Raki? Wäre schön wenn immerhin noch Yume, Ichigo und Akari von den Aikatsu Mädels dazu gepackt werden, meine werden den Cut eh nicht machen am ende aber es ist die grossere Crossover Staffel und die 3 waren nun mal die Hauptmädels der ersten 3 Serien Ableger. Und wo ist Shinobu, ihr könnt doch nicht ernsthaft das best Girl aus Chihayafuru weglassen D:

Ansonsten gab es meine Stimmen für:
Midori -Houkago Saikoro Club
Raki – Aikatsu on Parade
Haru – Beastars
Kanako – Hoshiai no Sora
Hanano – Chihayafuru

Muss aber sagen tu mich die Season schwer, gäbe mit Myne (Bookworm), Rin (Blade of the Immortal), Prinz Eugen (Azur Lane), Shi Mao (Ani ni Tsukeru), Madoka (Ahiru no Sora), Chihaya/Kanade/Shinobu (Chihayafuru) und natürich Yume/Aoi/Yurika/Ichigo/Mahiru etc (Aikatsu) eine Wahl zu treffen^^

Waifu Hunter

Was?! Mehr als 5 Waifus sind in der Bundesrepublik Deutschland verboten? Ich glaube wir müssen das Grundgesetz überarbeiten.

Marc K.

Auf geht’s:
A) GG Art. 1 von GG-Änderung betroffen: NOPE
B) GG Art. 20 von GG-Änderung betroffen: NOPE
C) GG Art. 79 Abs. 3 betroffen (“Ewigkeitsklausel”): Nope

GG-Änderung (GG Art. 79 Abs. 2):
*2/3 Mehrheit im BT
*2/3 Mehrheit im BR
SCHAFFEN WIR – FÜR MEHR WAIFUS IN DEN ABSTIMMUNGEN XD

Iksweikam

Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Bei der Menge an interessanten und guten Charakteren fällt einem die Entscheidung schon schwer. Aber für mich persönlich sind Kaga und Akagi aus Azur Lane die Favoritinnen, wie ich find zwei wirklich gut gemacht Charaktere, auf der einen Seite Kanmusu´s der Japanisch Flugzeugträger und dann noch neunschwänzige Fuchsgöttinnen, also Respekt an das Team das das Charakter diesigen gemacht hat.

Stiles Clover

mhh nicht viele dabei die ich cool fand ^^ naja freue mich auf die Abstimmung für die Männlichen chars 😀 Leider ist Best Boy Eugeo nicht mehr dabei ;( aber ist gibt andere gute auswahl wie Lutz oder Yu(uta) <3

Jan Götz

Für ist es Raphtalia. Diese super cute waifu.

Markus Fischer

Gleich mal 3 Mädels aus We Never Learn zur Waifu gekürt, natürlich Ogata und Mafuyu-sensei.
Und dann noch – und ich stehe dazu – Ai Magase aus Babylon . Die ist einfach jenseits jeder möglichen Beschreibung. Waifu des Jahres.

Endo

Wer für Rizu stimmt, kann nur ein guter Mensch sein! Ich lobe Ihren Geschmack, mein Herr!

SonGoten

ich bitte um eure hilfe wo kann man Kono Oto Tomare gucken ich meine natürlich legal

Endo

Leider hat sich bislang noch kein deutscher Lizenznehmer die Rechte an Kono Oto Tomare gekrallt – deswegen steht der Anime aktuell nirgendwo legal zur Verfügung.

_weyhxx

Wo ist Ishtar, habe ich sie übersehen? Skandal! xD Sie ist meiner meinung nach besseres Waifu MAterial als Anna von Fate/Grand Order… xD

Endo

Eigentlich wollten wir sie in das Voting mit aufnehmen, aber als wir gefragt haben, meinte sie nur “A… Als ob die g…große Ishtar, Göttin der Lust, sich mit e…einfachen Menschen messen will! V… Von mir aus k… könnt ihr euch euer doofes Voting in die H… Haare schmieren, B… Baka!” *Tsundere-Flip*

_weyhxx

okay wenn es so ist, will ich mal meiner 2019 waifu verzeihen hahaha xD

Kampfkeks

Ich habe Juno aus Beaststars im Voting vermisst
Aber fast alle weiblichen Charaktere aus Oresuki reichen mir natürlich auch obwohl da auch Tsubaki nicht vorhanden war D:

Nico

Ich habe die Einleitung weder gelesen noch verstanden 😀

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x