©Hajime Isayama, Kodansha / “ATTACK ON TITAN” Production Committee

Wer ist das beliebteste Anime Girl der Spring Season 2019? Bei unseren Waifu Wars könnt ihr zwischen diversen Figuren auswählen und mit eurer Stimme euren persönlichen Favoriten zum Sieg verhelfen!

Es ist wieder so weit! Die Spring Season 2019 neigt sich langsam dem Ende zu und es wird Zeit, eure Waifus wieder mal in den Ring steigen und sich gegenseitig die Augen auskratzen zu lassen!

Bei unseren zweiten Waifu Wars könnt ihr dafür abstimmen, welcher weibliche Anime-Charakter es eurer Meinung nach verdient hat, zur Königin der Spring Season 2019 gekrönt zu werden.


Beachtet jedoch, dass es bei diesem Voting nicht rein um die äußerliche Attraktivität der entsprechenden Charaktere gehen soll, sondern eher darum, welche der Damen euch ganz allgemein am sympathischsten ist.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher weibliche Charakter aus Spring Season 2019 hat euch besonders in seinen Bann gezogen? Und warum? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sandra Frieg

Die weibliche Charaktere die ich gut finde aus Spring Season 2019 sind der serie aus: Attack on Titan 3 Part 2 Mikasa ackermann & Historia Reis,
Bungou Stray Dogs 03: Kyouka Izumi,
Fruits Basket (2019): Tohru Honda

Julian luca Alig

Asunaaa

sinned184

Nezuko aus Demon Slayer. Sie ist einfach super niedlich

Benni

Nezuko for Waifu!! 😀

Aceeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Definitiv Mikasa Ackermann!

habsgleich

Mikasa, nezuko, secily, nanako, kana Kojima, und yumiko (afterlost) ist auch ne perle! ^^

Katharina Henke

Kaori aus your lie in april.
Mehr muss man dazu nicht sagen

marf

emilia muss ich einfach nehmen

JesusInStripeZ

Es war eine schwierige Entscheidung, aber schlussendlich muss ich doch das Banner für Hiro Kurusu aus Kono Oto Tomare! hochhalten. Ich hätte eigentlich auch Satowa nehmen können, aber ich denke sie wird auch so noch ein paar Stimmen abgreifen können. Generell fliegt Kono Oto diese Season mMn stark unter dem Radar. Folge 8&9 waren vermutlich die zwei besten Folgen Anime dieser Season, außerhalb von Attack in Titan (das vermutlich mit Hero, Midnight Sun, That Day und vielleicht auch noch Perfect Game, die ersten 3, wenn nicht sogar 4 Plätze besetzt).

Meteorc

Für die Aktion von der angeschlagenen Sasha während einem ernsten Gespräch mit Levi und Armin mittendrin zu sagen “Haltet die Klappe” hoffe ich dass sie es in die Topliste schafft xD
Fubuki und Tatsumaki auch wieder sehr nice.
Und nicht zu vergessen Kyouka Izumi aus Bungou Stray Dogs 3 die wie Fubuki eine gute Charakterentwicklung hinter sich hat und von der Performance in ihren bisherigen Kämpfen auch wie sie ganz beeindruckend war.

Libelle01

Nezuko for life❤

Blackweeeb

Wo sind die Charaktere von The Rising of the Shield Hero?

Christian Appel

Carole X Tuesday + Angela (Bassett soll sie darstellen) vor Bocchi X Nako vor Tsubasa X Tomoe.

Waifus nur im Doppelpack, wenn man Angela wieder abzieht. Greedy, aber mir wurscht. 🙂 😀

Nico

Hange Zoe aus AOT ist doch garnicht “weiblich”, sie hat ein nicht definiertes Geschlecht 😀

Beytug

Auf jeden Fall Himiko Toga

Black_Rieper

^w^ NEZUKO ^w^

KatsukiBakugo

attack on titan: Mikasa🔥
kimetsu no yaiba: Nezuko🌷
tate no yuusha no nariagri: Raphtalia❤❤❤
The promised Neverland: Emma🙄

A Weeb

Mikasa Ackermann auf jeden

A Weeb

Mikasa Ackermann auf jeden Fall

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x