Best Anime Girl Winter 2020
©2020 夕蜜柑・狐印/KADOKAWA/防振り製作委員会 | © FLIPFLOPs(秋田書店)/ダーウィンズゲーム製作委員会 | ©2018 鎌池和馬 /冬川基 /KADOKAWA /PROJECT-RAILGUN T | ©城平京・片瀬茶柴・講談社/虚構推理製作委員会

Wer ist das beliebteste Anime Girl der Winter-Season 2020? Bei unseren Waifu Wars könnt ihr zwischen diversen Charakteren wählen und mit eurer Stimme euren persönlichen Favoriten zum Sieg verhelfen!

Es ist wieder so weit! Die Winter-Season 2020 neigt sich langsam dem Ende zu und es wird Zeit, die Waifus erneut in den Ring zu schicken! Da die guten Damen uns bei der Aufstellung fairer Kampfpaarungen sabotiert haben, weil sie uns allesamt nicht ihre Gewichtsklasse verraten wollten, dürfen sie sich nun wieder einmal in einem Battle Royal gegenseitig die Augen auskratzen.

Bei unseren fünften Waifu Wars könnt ihr dafür abstimmen, welcher weibliche Anime-Charakter es eurer Meinung nach verdient hat, zur Königin der Winter-Season 2020 gekrönt zu werden. Möge die Schlacht beginnen!



Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher weibliche Charakter hat euch in der Winter-Season am meisten vom Hocker gehauen? Und warum? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Love

Warum ist Chihaya nicht bei dieser Wahl dabei.

#Chihayafuru

habsgleich

das ist eine sehr gute Frage! Währe auch mein Favo. gewesen!

Cabrisonne_Mix

Ich dachte Crimvael wäre ein Junge.
Er ist ja ein Engel und wird als Zwitter bezeichnet. Wird er später in einem Husbando-Wars auch kommen?

N.N.

Maple aus Bofuri ist Platz 1, wer anderer Meinung ist kann ja versuchen Ihr den Platz abzukämpfen…

Paralyze Shot -> HYDRA!!!

D3m1urge

Saly ist aber nicht zu unterschätzen. Aber mit Maples Aristocrat ist alles vorbei

Shiki

Warum ist Noi aus Dorohedoro nicht in der liste?

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x