© 板垣巴留(秋田書店)/BEASTARS製作委員会

Der Streaming-Service Netflix nimmt demnächst das tierische Jugenddrama Beastars ins Programm auf – und gab nun ein konkretes Datum bekannt!

Das Mystery-Drama Beastars ist ab dem 13. März weltweit beim Streaming-Anbieter Netflix für Abonnenten abrufbar! Das gab der Service heute über seinen offiziellen Twitter-Account bekannt, nannte dabei jedoch keine weiteren Details zur Veröffentlichung, beispielsweise ob es eine deutsche Synchro geben wird.

Die Geschichte von Beastars dreht sich um den Wolf Legosi, der an einer Schule voller anthropomorpher Tiere trotz seiner friedfertigen Art gefürchtet wird. Als plötzlich ein Mord geschieht, steht Legosi im Kreuzfeuer der Anschuldigungen und muss sich den Vorurteilen einer ungerechten Welt stellen.

Der Anime premierte in der vergangenen Fall Season und entstand unter der Leitung von Regisseur Shinichi Matsumi (Episodenregie bei Dear Brother, Garo the Animation) beim Studio Orange (Land of the Lustrous). Der zugrunde liegende Manga von Zeichnerin Paru Itagaki ist in Deutschland bei Kazé erhältlich.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Wenn ihr ein Tier an Legosis Schule wären könntet, für welches würdet ihr euch entscheiden?

Schreibt es uns in die Kommentare!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
KuroKenshin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
KuroKenshin
Gast
KuroKenshin

Top, lese dazu auch den Manga, mir egal ob OmU oder auf deutsch^^