©2021 ざっぽん/KADOKAWA/真の仲間製作委員会

Der arme Red will eigentlich nur seine Ruhe, doch wir lassen ihm keine, denn auf die Anime-Adaption von »Banished From The Heroes’ Party« sind wir alle gespannt! Jetzt gibt’s endlich erste Infos dazu!

In mehreren News-Artikeln auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption zur Fantasy-Light-Novel »Banished From The Heroes‘ Party« wurden heute endlich erste Infos zum Studio, dem Staff und dem Cast enthüllt. Wer lieber etwas Buntes sehen will, kann sich außerdem an einem neuen Visual erfreuen:

©2021 ざっぽん/KADOKAWA/真の仲間製作委員会

So sollen sich die Studios Wolfsbane (»Peter Grill and the Philosopher’s Time«) und Flad unter der Regie von Makoto Hoshino (Episodenregie bei »Sword Art Online« und »To Love Ru: Darkness«) um die Umsetzung kümmern. Für das Charakterdesign wird Ruriko Watanabe zuständig sein, fleißig über dem Drehbuch sitzt hingegen Megumi Shimizu.

Auch der erste Cast wurde vorgestellt:

  • Red: Ryouta Suzuki (Hayashi in »Recovery of an MMO Junkie«)
©2021 ざっぽん/KADOKAWA/真の仲間製作委員会
  • Rit: Kanon Takao (Aku in »Demon Lord, Retry!«)
©2021 ざっぽん/KADOKAWA/真の仲間製作委員会
  • Ruti: Naomi Oozora (Satania in »Gabriel DropOut«)
©2021 ざっぽん/KADOKAWA/真の仲間製作委員会
  • Yarandrala: Sora Amamiya (Aqua in »KONOSUBA«)
©2021 ざっぽん/KADOKAWA/真の仲間製作委員会
  • Ares: Taku Yashiro (Vulcan Joseph in »Fire Force«)
©2021 ざっぽん/KADOKAWA/真の仲間製作委員会

Einst war Red Mitglied einer mächtigen Gruppe, die die Welt vor den bösen Mächten des Dämonenkönigs Taraxon retten soll. Doch dann wird er kurzerhand rausgeschmissen. In der Hoffnung auf ein ruhiges Leben will der geläutete Held eine Apotheke eröffnen, allerdings kommt ihm sein altes Leben dabei immer wieder in die Quere. Und dann erscheint auch noch die bildhübsche Abenteurerin Rit wieder auf der Bildfläche und will mit ihm zusammenziehen.

»Banished From The Heroes’ Party« erhält Anime-Adaption

Zappon veröffentlichte das erste Kapitel der Light-Novel-Reihe im Oktober 2017 auf der Shousetsuka-ni-Narou-Website, wo die Geschichte noch immer fortgesetzt wird. Das erste gedruckte Volume mit Zeichnungen von Illustrator Yasumo wurde von Kadokawa im Juni 2018 in die japanischen Läden gebracht und umfasst derzeit sieben Bände. Auch eine Manga-Adaption aus der Feder von Masahiro Ikeno brachte die Reihe hervor. Start war im Mai 2018 in Kadokawas Monthly-Shounen-Ace-Magazin. In Japan umfasst die Adaption derzeit fünf Bände.

In Deutschland ist bisher weder die Light Novel noch der Manga erhältlich. Ob sich das zum Start des Anime ändern wird und wie es mit der animierten Form aussehen wird, zeigt sich zu einem späteren Zeitpunkt.


Quelle: Anime News Network


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Ein Actionreiches Fantasy-Epos oder doch lieber ein gemütliches Landleben in einer magischen Welt? Was habt ihr lieber?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Italo Beat Boy

Wenn’s ein bisschen Fanservice gibt, schau ich ihn mir an.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x