©Hajime Isayama, Kodansha / “ATTACK ON TITAN” Production Committee

Bei unserem neuesten Community Voting könnt ihr für eure absoluten Lieblingscharaktere aus der Anime-Serie Attack on Titan abstimmen.

Erst vor wenigen Tagen haben die Ergebnisse unseres letzten Votings wenig überraschend gezeigt, dass die neuste Staffel von Attack on Titan mühelos in die gigantischen Fußstapfen ihrer Vorgänger treten kann und eurer Meinung nach zumindest bis jetzt der mit Abstand beste Anime der gesamten Spring Season 2019 ist.

Doch wer sind die Charaktere, die der Anime-Serie zu Attack on Titan bei ihrem Kampf um die Freiheit der Menschen so viel Gefühl und Leben einhauchen und was macht sie so besonders?


Wer sind die beliebtesten Helden aus Attack on Titan?

Levi Ackermann Attack on Titan
Machen wir uns nichts vor. Wir wissen sowieso schon alle, wer gewinnt. Levi ist nun mal einfach Best Girl. | © Hajime Isayama, Kodansha / “ATTACK ON TITAN” Production Committee

Ob lustiges Kartoffelmädchen, dümmliches Landei, unerschütterlicher Krieger, aufbrausender Kindskopf, eiskalter Killer, scharfsinniger Pläneschmieder, durchgeknallte Wissenschaftlerin oder durchtriebener Terrorist, wartete die Serie mit unzähligen Charaktertypen auf, die unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Nun möchten wir von euch wissen, welche dieser Helden aus den Reihen der Aufklärungstrupps, der Mauergarnison und der Militärpolizei euch am meisten ans Herz gewachsen sind und sich als eure persönliche Top 03 bewährt haben.


Jetzt seid ihr gefragt!

Was genau begeistert euch an euren Lieblingscharakteren aus Attack on Titan? Wie haben es die einzelnen Helden geschafft, euch in ihren Bann zu ziehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
30 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tobias Junker

1. Levi. Ich finde Levi einfach verdammt cool. Wie er kämpft und sein kompletter Charakter ist einfach nur wow. Wie er immer einen kühlen Kopf bewahrt und auch seine Art zu reden finde ich toll.
2. Mikasa. Sie ist von allen weiblichen Charakteren mein Lieblingscharakter. Sie behält wie Levi immer einen kühlen Kopf und tut alles um Eren zu beschützen. Außerdem hat sie auch ein paar gute Sprüche auf Lager.
3. Eren. Von allen Titanwandlern ist er mein Favorit. Er hat einen starken Kampfgeist und gibt nie auf. Und sein Auftreten als Titan gefällt mir auch sehr gut.

P.s. Vielleicht ist das jetzt nicht die allerbeste Beschreibung aber ich mache sowas nicht sehr oft und bin nicht sehr gut darin. 😁

Anime is Life

Ich finde mikasa und Sasha (Kartoffel mädchen) am coolsten

___

Levi Ackerman ist mein Liebling. Er hat mich richtig beeindruckt. Seine Vergangenheit und seine Persönlichkeit. Es ist schwer zu erklären.

Sabrina

Ich find Levi am aller besten <3
Aber Hanji, Erwin und Jean mag ich auch

Karl

Wer kennt ihn nicht den unbekannten Tier-Titan. Finde es schön wie ihr den umschrieben habt. Ich hoffe dass die Manga leser hier keinen Namen verraten werden.

Marco

Du weißt schon, dass man im Internet Streams zu den aktuellen Staffeln mit deutschen Untertiteln findet. Selbst Staffel 3 Part 2 wird gerade gestreamt.

Philip

Er wurde im Anime bereits mit seinen Namen und Titel angesprochen (Folge 3) – Kriegerhäuptling Zeke … – Lediglich sein voller Name sollte nicht genannt werden.

rrrarrra

Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung
Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung Spoilerwarnung
Yeager ja lol ey gewarnt bist du
Alle die das lesen sind doof und otakus ja lol ey

Saiko

Levi natürlich I mean wer mag ihn nicht?

JinseiAngle

1. Levi. Trotz seiner Größe zeigt er allen immer wieder, dass er der stärkste Mann der Menschheit ist. Er ist ein Charakter mit tiefe, macken, vor und abneigungen

1. Jean. In der Serie macht er enorme Sprünge. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, was ich sehr an ihm mag, ist mutig und hält sich an Ziele.

3. Sasha. Nach Mikasa eine taffe Frau! Ich hab überlegt ob ich Mikasa oder Sasha wählen soll, aber für Mikasa zählt nur Eren und Sasha hatte dieses Mädchen beschutzt. Ihr Leben für sie riskiert, was für mich die Leiste sehr hoch stellt. Sie hat meinen Respekt dafür!

Sean-Paul Höpfner

Levi

Meredy

Für mich ist ganz klar Levi auf Platz 1.
Auf Platz 2 ist dann Hanji, weil er/sie einfach nur mega den coolen Charakter hat und super lustig ist.
Auf dem 3. Platz findet man bei mir Ymir, weil ihre Vergangenheit so traurig ist und auch wenn sie am Anfang nicht sonderlich nett war hatt man ja später gesehen, dass sie doch eine gute Seite hat. Deswegen Platz 3

Jessica Jung

Levi Ackermann. Ich finde ihn durch seine Kühle abweisende art aber gleichzeitig seine Besorgnis gegenüber seinen Kameraden einfach toll. Ich finde es toll das er aus ihnen Soldaten machen will die überleben und deswegen ist er beim Training so schlimm. Obwohl er eine so schwere Vergangenheit hatte mit seinem Onkel und mit Isabella und Farfan finde ich es toll das er sich so weit nach vorne gekämpft hat und jetzt sogar ein Hoffnungsträger für die Menschheit ist. Nicht umsonst trägt er den Namen ‘der stärkste Soldat der Menschheit’.
Das ist warum ich ihn so mag.
Ich denke er möchte keine engeren Bindungen eingehen, wie bei isabelle, daran und kenny weil er zu große Angst hat das dies alles direkt wieder verschwindet, deswegen denke ich auch das er immer so gemein und abweisend ist, aber in Wirklichkeit denke ich das er ihnen allen vertraut vorallem Erwin und hanji auch wenn er ihr gegenüber mehr als gemein ist.
Deswegen mag ich ihn.
Er ist einfach nur ein Beschützer der zu viel last auf seinen Schultern alleine tragen muss und will aber niemanden um Hilfe bitten.
Aber das alles macht Levi ja gerade aus und deswegen lieben wir ihn alle, denke ich mal.

Jessica Jung

2. Kommt mikasa. Wie sie versucht eren zu beschützen weil er der einzige ist den sie noch hat. Auch sie möchte niemanden mehr verlieren ich kann ihre Angst voll und ganz verstehen auch wenn er eren oft nervt. 3. eren ich mag es wie er versucht alle zu beschützen und natürlich seine Titanen kraft finde ich der Hammer. 4.Reiner. Anfangs möchte ich ihn. Er kam mir wie ein großer Bruder rüber so einen hätte ich gerne. Ich mochte es wie er sich in Christa/Historia verliebt hat und alle versucht hat zu beschützen. Es hat mich unendlich entäuscht als heraus kam das er der gepanzerte Titan UND ein Verräter ist und das er mit den anderen Marco iumgebracht hat, hat mir das Herz gebrochen. 5. Jean ich weiß auch nicht wieso. Vielleicht weil er anfangs ein a•••• war aber nach und nach immer lieber wurde? Er versuchte oder versucht immer noch alle zu retten und ist jetzt viel Erwachsener geworden das finde ich toll. 6. Eld. Auch er kam mir wie ein großer Bruder vor aber ich fände es schade das er sterben musste. Er hat seinen Fehler damals eingesehen bei eren und ihn akzeptiert und gemocht am Schluss. Nur weil Annie eine verräterin sein musste, musste er mit den anderen sterben.

Janine

Nur 3 auswählen? Oh man, ich fand fast als toll! 😀
Aber Erwin ist meine Nr 1

Olivera

Endlich! Meine auch 🙌

Wolfy_Nightmares

Levi senpaiiii✨✨🖤

Nuni

Eren war mal mein Favorit, aber nach dem was im manga so mit ihm anläuft..

Ich würde jetzt jedenfalls sagen Levi und Connie.

habsgleich

Mikasa, sie ist einfach die Hübscheste, Coolste, tollste Charakter in Attack on Titan Universum.^^

Cindy

Levi😍 einfach weil er so stark ist und hot ist.

Martin Bulgay

Platz 3: Armin Arlert. Ständig wird er unterschätzt, aber er ist einer der intelligentesten Charaktere mit einer unglaublichen Charakterentwicklung

PLATZ 2: Annie Leonhardt. Unter traurigen Bedingungen aufgewachsen und gezwungen, zu tun, was sie nicht tun will und dann auch noch die Verantwortung dafür tragen zu müssen. Aot hat es für mich sogar geschafft, dass nicht nur zu behaupten, sondern mit ihrem Charakter glaubhaft zu gestalten

Platz 1: Hanji Zoe. Ganz klar ein gut tuender Comedy-Faktor und für mich essentiell für die entwickelte Sichtweise der Charaktere auf die Rätsel dieser Welt. Zugegebener maßen auch mein absoluter Platz 1 der weiblichen Charaktere in AoT 😁

Lisa Mara

Eren :3 Hab mich in Eren verschossen

Lisa Mara

War ein Witz ich mag Mikasa xD

habsgleich

nochmal glück gehabt 😉

Bloody moon 🌚🖤

LEVVIII 💖💖💖💖💖💖💖💖
Weil er so hot ist

Allah

1. Eren warum kann ich nicht sagen weil ich sonst spoilern würde habe nämlich schon den manga gelesen und ich sage euch eren wird richtig krass werden. 2. Erwin weil SASAGEYO.
3. Levi weil er cool ist.

Emre Sarac

Mikasa

Anma

Eren, wegen seinem Werdegang und seiner charakterlichen Veränderung. Respektiere ihn echt krass für das was er ist.

Sumin

Levi Ackermann natürlich, sein Charakter, Kampfstil und seine Geschichte hab mich sehr gefesselt l

Nadine

Ich finde Ymir und Historia sind sehr interessante Charaktere, die beiden sind mir schon im Manga extrem ans Herz gewachsen und im Anime dann noch mehr. Beide haben eine sehr traurige Backstory, wie viele der Charaktere auch, aber gerade Ymirs Art, dieses “Lebe für dich selbst und sonst niemanden” hat mich einfach in den Bann gezogen. Sie sind einfach nicht diese typischen “ich muss alle Leute stolz machen und alles für sie geben”-Charaktere Beide sind sehr underappreciated und eigentlich echt wichtige Charaktere.

30
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x