© Kazuma Kamachi / Motoi Fuyukawa / Media Works

Nachdem bereits der »A Certain Scientific Accelerator«-Manga beendet wurde, ist nun eine weitere »Toaru«-Reihe vorbei: »Astral Buddy«

In der neuesten Ausgabe des Manga-Magazins »Monthly Comic Dengeki Daioh« wurde das letzte Kapitel des »A Certain Scientific Railgun«-Spin-offs »Astral Buddy« veröffentlicht, das die Welt der Wissenschaft und Magie um eine Geister-Seite erweitert. Der Manga besteht somit aus insgesamt vier Bänden, die letzte Ausgabe soll im Oktober 2020 in Japan erscheinen.

© Kazuma Kamachi / Motoi Fuyukawa / Media Works

Die von »Toaru«-Stammautor Kazuma Kamachi geschriebene und von Motoi Fuyukawa illustrierte Reihe stellt Hokaze Junko, eine der Freundinnen Shokuho Misakis, in den Vordergrund. Als ganz normale Schülerin der Tokiwadai-Mädchenschule war Junko lange Zeit mit einem bescheidenen Leben im Hintergrund zufrieden, bis sie sich schließlich von einem rätselhaften Stalker verfolgt fühlt! Voller Neugierde beginnt sie sich, mit den Umständen auseinanderzusetzen … und stößt dabei auf einige markerschütternde Geheimnisse!

»Astral Buddy« ist ein Spin-off der erfolgreichen Urban Fantasy-Light Novel »A Certain Magical Index«, die im Jahr 2004 den Grundstein für das »Toaru«-Franchise legte. Der Manga ist bislang noch nicht in Deutschland erschienen, jedoch auf Englisch bis zum dritten Band beim Publisher Seven Seas erhältlich.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher »Toaru«-Teil hat euch bis jetzt am meisten gefesselt?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NIck

Kleine Verständnis Frage, endet nur “Astral Buddy” oder “A Certain Scientific Railgun” ganz?

NIck

Danke, für die Antwort.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x