Anime lustige Szenen

Wie gut seid ihr darin, um die Ecke zu denken? Bei unserem kleinen, total bekloppten Anime-Quiz könnt ihr diese Fähigkeit unter Beweis stellen und versuchen, anhand unserer hirnverbrannten Beschreibungen so viele Anime wie möglich zu erraten!

Wir präsentieren euch voller Stolz das Quiz, nach dem nie irgendjemand gefragt hat und das eigentlich auch wirklich niemand braucht, aber das wir trotzdem gebastelt haben, weil wir keine Lust hatten, etwas zu tun, das tatsächlich sinnvoll gewesen wäre! Und hey, wenn ihr jetzt eh schon mal hier seid, könnt ihr auch ruhig bleiben und euch das Quiz antun.

Kirito hatte beim Lösen des Quiz leider einen Schlaganfall. Ansonsten geht es ihm aber ganz gut. | ©REKI KAWAHARA/ASCII MEDIA WORKS/SAO Project

Eure Aufgabe ist dabei ganz einfach: Versucht, allein anhand unserer völlig aus dem Kontext gerissenen Beschreibungen so viele beliebte Anime-Serien zu erraten wie möglich! Sobald ihr fertig mit dem Rätseln seid, müsst ihr lediglich einmal auf die entsprechende Frage klicken, um euch die Antwort anzeigen zu lassen.

Zu gewinnen gibt es heute leider nichts. Außer Face Palms. Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß!

#01: Welcher Anime wird hier beschrieben?

Der Prinz einer europäischen Hegemonialmacht setzt sich einen stylischen Motorradhelm auf, um seinen hochgradig rassistischen Vater vom Thron zu stürzen, indem er regelmäßig wildfremde Leute anstarrt.
Click to Flip
Code Geass

#02: Welcher Anime wird hier beschrieben?

Eine gelangweilte Truppe halbherziger Hobbywissenschaftler steckt so lange importierte Staudenfrüchte in die Mikrowelle, bis einer von ihnen aufgrund einer Ernährungsumstellung in seiner Familie plötzlich seine männlichen Geschlechtsorgane verliert und ein anderes Mitglied der Gruppe von einem schwer bewaffneten, aus der Schweiz abgesondertem SQUAT-Team in Hawaii-Hemden und Latex-Anzügen erschossen wird.
Click to Flip
Steins;Gate

#03: Welcher Anime wird hier beschrieben?

In einer Gesellschaft, in der 80 % der menschlichen Bevölkerung unter gravierenden körperlichen Behinderungen leidet, erblickt ein völlig normaler, kerngesunder Junge das Licht der Welt. Ein Junge, der sich von Herzen nichts sehnlicher wünscht, als ebenfalls einen dieser bizarren Gendefekte zu besitzen, und beharrlich alle gut gemeinten Ratschläge und verzweifelten Vernunftsappelle, die er in den nächsten Jahren von Ärzten und Familie hören wird, in den Wind schießt, um sich im Alter von 14 Jahren endlich seinen großen Traum zu erfüllen und sich die Behinderung eines sterbenskranken Mannes unter den Nagel zu reißen.
Click to Flip
My Hero Academia

#04: Welcher Anime wird hier beschrieben?

Ein kindsköpfiger Schreihals mit übernatürlichen Kräften, der seine gesamte Kindheit lang von Gleichaltrigen ausgegrenzt und gemobbt wurde, freundet sich nach einem homoerotischen Kuss mit einem Mitschüler an, der ihn allerdings allem Anschein nach ebenfalls überhaupt nicht ausstehen kann, und jagt diesem anschließend trotz dessen jahrelanger Versuche, den Kontakt zu ihm endgültig abzubrechen, für den Rest seiner Jugend verzweifelt hinterher, nur um dann am Ende der Geschichte damit leben zu müssen, dass dieses Kameradenschwein seine große Jugendliebe geschwängert hat.
Click to Flip
Naruto / Naruto Shippuuden

#05: Welcher Anime wird hier beschrieben?

An jenem schicksalhaften Tag stürzte mit der Wucht eines Donnerschlags ein gewaltiger Felsbrocken auf das traute Heim einer gutbürgerlichen, kleinen Familie. Nachdem der einzige Sohn des Hauses kurz darauf beide seine Eltern verlor, schwor sich der unglückselige Junge voll Zorn und Hass, den tragischen Tod seiner Eltern zu rächen, indem er sich einen unbezahlten Job bei einem staatlichen Arbeitgeber sichern würde, um sich letztendlich gemeinsam mit seinem besten Freund auf ein strammes Ross zu schwingen und mit der Sonne im Rücken galoppierend über malerische Felder und Wiesen in einen romantischen Strandurlaub aufzubrechen.
Click to Flip
Attack on Titan

#06: Welcher Anime wird hier beschrieben?

Der wohlerzogene Sohn eines rechtschaffenen Staatsbeamten hat von einem Tag auf den anderen plötzlich keine Lust mehr, brav für die Schule zu pauken, und entschließt sich stattdessen dazu, dass er von nun an lieber mit Kugelschreibern und Bleistiften bewaffnet den größten Amoklauf der Menschheitsgeschichte über die Bühne bringen möchte, zu dessen Opfer unter anderem auch ein junger Mann gehören wird, der sich dazu erdreistet hat, ihn bei einem erbitterten Tennismatch nicht gewinnen zu lassen.
Click to Flip
Death Note

#07: Welcher Anime wird hier beschrieben?

Ein rothaariges Busenwunder läuft splitterfasernackt durch die halbe Weltgeschichte und schlachtet dabei munter vor sich her summend wahllos fremde Menschen ab, um schließlich einen kleinen Abstecher in der Heimatstadt ihres Sandkastenfreundes zu machen. Dieser quartiert sie natürlich erst mal kurzerhand bei sich ein und lässt sich anschließend über mehrere Wochen hinweg von grenzdebilen Kleinkindergeräuschen ihrerseits beschallen, bevor die Gute nach ein paar weiteren Morden endlich wieder zur Besinnung kommt und die Fliege macht.
Click to Flip
Elfen Lied

#08: Welcher Anime wird hier beschrieben?

Ein liebenswürdiges, naives Mädchen heult über einen kompletten Arc lang rum, weil ihre Eltern sie auf die Welt gebracht haben und deshalb genau wie alle anderen Eltern auf dem Planeten auch Verantwortung für ihr Kind übernehmen und Kompromisse eingehen mussten. Einige Zeit später wird sie selbst schwanger und stirbt bei der Geburt, woraufhin ihr hinterbliebener Mann seine Kompetenz als Vater unter Beweis stellt und ihre gemeinsame Tochter ebenfalls ins Verderben stürzt, weil er ihr im tiefsten Winter keine Jacke angezogen hat. Ende.
Click to Flip
Clannad / Clannad After Story

Jetzt seid ihr gefragt!

Habt ihr es geschafft, jede der acht beliebten Anime-Serien zu erraten? Und wenn ja, fiel euch das Rätseln leicht oder musstest ihr euch doch zumindest ein bisschen den Kopf zerbrechen? Schreibt es uns in die Kommentare!

21
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
20 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
20 Kommentatoren
DrakoKarinMine13HyourinmaruSimon Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Zero
Gast
Zero

Oh Gott ich hab 2 nicht erkannt weil ich die auch nie geschaut habe Elfenlied und Boku no Hero
Aber die Beschreibungen sind echt witzig

Christopher
Gast
Christopher

Clannad, Steins Gate und Code geass hab ich nicht erkannt. Und das obwohl ich code geass geschaut habe.

D.F.
Gast
D.F.

Sehr geniale, unglaublich gut recherchierte und überaus treffende Beschreibungen. Hut ab.

Phantom_Thief
Gast
Phantom_Thief

Ich habe 3 der Serie nicht gesehen, aber muss sagen echt gutes Quiz. Vor allem die bizarre aber präzise Beschreibung der Animes ist echt beeindruckend.
Hoffe auf mehr. hat echt Spaß gemacht.

Zeref47
Gast
Zeref47

Echt sehr lustig. Ich musste laut loslachen und obwohl ich alle Anime davon kenne habe ich Elfenlied nicht erkannt.

Jana
Gast
Jana

Cooles quiz. Hätte gerne eine zweite Runde

Ursula
Gast
Ursula

Alle erkannt zu meinem Erstaunen o.O

Filioser
Gast
Filioser

Bei Death Note musst ich nur die erste Zeile lesen xD und Elfenlied ist der einzige den ich gesehen, aber nicht erkannt hab

Meteorc
Gast
Meteorc

Elfenlied ist so krass lange her, dass ich es gesehen hab. War das einzige woran ich mich nicht errinern konnte obwohl ich normalerweise ein sehr gutes Gedichtnes habe. Eine Schande 🙁

Meteorc
Gast
Meteorc

*Gedächtnis
Bin einfach gar nicht auf die Idee gekommen lol

ShThak
Gast
ShThak

Clannad, Code Geass, Naturo dies 3 hab ich ums verecken nicht erkannt. Ich bitte um mehr davon, denn es war witzig und kurzweilig.

DD.
Gast
DD.

ok code geass, attack on titan und boku no hero academia habe ich nicht erkannt der rest wahr schon fast einfach aber der clannade text war scho echt mies

Rei hakase
Gast
Rei hakase

OMG Clannad so zu erklären ist einfach nur traurig xd. Es ist halt irgendwie wahr, aber trotzdem einfach wtf xD

Teeje
Gast
Teeje

Ich habe Steaina Gate nie geschaut aber verdammt gut geraten. Auf naruto hätte ich kommen müssen aber beim letzten und AoT hab ich verkackt xD

Rakurai
Gast
Rakurai

Ich kenne zwar den Großteil der Animes nicht, aber von denen, die ich geschaut habe, habe ich nur einen wirklich an der Beschreibung erkannt und das war Elfenlied *lach* die Beschreibungen sind durchaus zutreffend und man muss sehr um viele Ecken denken.. echt lustig, gerne mehr

Yuusaki Lightfold
Gast
Yuusaki Lightfold

Ich habe eigentliche alles erraten bis auf Clannad, selbst Death note welches ich nie geschaut habe.
Geniale Idee auf jeden Fall die wirkliche eine Menge Spaß gemacht hat.
Die Beschreibung von Naruto und Elfen Lied waren meiner Meinung nach am witzigsten.

Simon
Gast
Simon

Ich hab auch ein paar nicht erkannt, teils weil ich sie nicht geguckt hab. Aber macht sowas bitte ruhig öfter, weil es richtig lustig ist wenn man dann rät welcher Anime es ist z. B. bei Naruto mit dem Kuss😂. Mann kann es auch super in der Gruppe als Quiz machen, wenn man sich trifft. Bitte macht solche Quize öfter und vielen Dank für die täglichen News etc.. Ihr macht echt tolle Arbeit🙏😍❤️❤️

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Habe nur Code Geass und Death Note erkannt. Und das, obwohl ich Naruto (Shippuden) und AoT auch geschaut habe.
Euer Titelbild teasert es ja quasi schon an: Bitte mehr davon!!

Mine13
Gast
Mine13

Ziemlich witziges Quiz. Hat voll Spaß gemacht. Hab Clannad (nie gesehen) und AOT nicht erkannt. Richtig witzig gerne nochmal 😀

Karin
Gast
Karin

Eigentlich habe ich genau die erkannt, die ich auch gesehen habe: Code Geass, Steins;Gate, Attack on Titan und Death Note. 😀

Drako
Gast
Drako

Geniale Beschreibungen, bitte mehr davon 😀
Bis auf Elfenlied (zu lange her) und Clanned (nie geschaut) hab ich alle erkannt.