Fate Zero Schlachtfeld
© TYPE-MOON,ufotable,FSNPC

Die beliebtesten Anime Girls 2019 treffen in einem Wettstreit um die Krone des vergangenen Jahres aufeinander. Ihr entscheidet, wer diese Schlacht letztendlich entscheiden wird!

Nun, da das Anime-Jahr 2019 zu Ende ist und ihr in den letzten vier Seasons jeweils ein Anime Girl zur Königin ihrer jeweiligen Jahreszeit gekrönt habt, steigen die Siegerinnen der vergangenen Waifu Wars noch einmal in den Ring, um sich im epochalen Waifu-Armageddon 2019 ein letztes Mal gegenseitig die Augen auszukratzen und um den Titel der unangefochtenen Alpha-Waifu zu kämpfen.

Doch nur den besten unter den Waifus gebührt die Ehre, an diesem prestigeträchtigen Wettkampf zwischen mächtigen Kriegerinnen, feurigen Powerfrauen und anmutigen Schönheitsgöttinnen teilzunehmen. Nur jene stolze Frauen, die in den Waifu Wars der Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterseason 2019 einen der obersten acht Ränge belegten, haben nun ein Anrecht auf das kaiserliche Zepter.


Waifu Wars

Waifu-Armageddon: 16tel-Finale

Welche dieser 32 Powerfrauen wird am Ende den Sieg erringen? Ihr habt die Wahl, welche Anwärterin letztendlich triumphieren und in die nächste Runde einziehen wird.

Bis zum 07. Februar 2020 um 20:00 Uhr habt ihr Zeit abzustimmen, danach geht es mit dem 8tel-Finale weiter.

Wichtig: Damit eure Stimmen gezählt werden können, müsst ihr für jedes Battle abstimmen. Falls ihr manche Charaktere nicht kennt oder euch einige der Battles egal sind, könnt ihr dort natürlich auch angeben, dass ihr euch enthaltet, aber müsst dafür dann auch die entsprechende Antwortmöglichkeit auswählen.

#01: Raphtalia (Shield Hero) vs. Himiko Toga (My Hero Academia)

© アネコユサギ/KADOKAWA/盾の勇者の製作委員会 | © K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

#02: Emilia (Isekai Quartet) vs. Hestia (Danmachi 2)

©異世界かるてっと/KADOKAWA | © Fujino Omori, SB Creative Corp/DanMachi Project

#03: Sicily von Claude (Wise Man's Grandchild) vs. Hibiki Sakura (How heavy are the dumbbells you lift?)

© 2019 吉岡 剛・菊池政治/KADOKAWA/賢者の孫製作委員会 | ©2019 サンドロビッチ・ヤバ子,MAAM・小学館/シルバーマンジム

#04: Kurumi Tokisaki (Date a Live) vs. Erina Nakiri (Food Wars!)

© 2014 橘公司・つなこ/KADOKAWA 富士見書房刊/「デート・ア・ライブⅡ」製作委員会 | © 附田祐斗・佐伯俊/集英社・遠月学園動画研究会4

#05: Tamaki Kotatsu (Fire Force) vs. Historia Reiss (Attack on Titan)

©Atsushi Ohkubo, KODANSHA/ “FIRE FORCE” Production Committee | © Hajime Isayama, Kodansha / “ATTACK ON TITAN” Production Committee

#06: Kaguya Shinomiya (Kaguya-sama: Love is War) vs. Rindou Kobayashi (Food Wars!)

© Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA | © 附田祐斗・佐伯俊/集英社・遠月学園動画研究会4

#07: Chika Fujiwara (Kaguya-sama: Love is War) vs. Ochako Uraraka (My Hero Academia)

© Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA | © K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

#08: Tejina (Magical Sempai) vs. Mikasa Ackermann (Attack on Titan)

©アズ・講談社/手品先輩製作委員会 | © Hajime Isayama, Kodansha / “ATTACK ON TITAN” Production Committee

#09: Asuna (Sword Art Online) vs. Shizue Izawa (That Time I got Reincarnated as a Slime)

© REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project | ©川上泰樹・伏瀬・講談社/転スラ製作委員会

#10: Maki Oze (Fire Force) vs. Albedo (Isekai Quartet)

©Atsushi Ohkubo, KODANSHA/ “FIRE FORCE” Production Committee | ©異世界かるてっと/KADOKAWA

#11: Yue (Arifureta) vs. Lucy Heartfilia (Fairy Tail)

© 白米良・オーバーラップ/ありふれた製作委員会 | © 真島ヒロ・講談社/フェアリーテイル製作委員会・テレビ東京

#12: Megumi Tadokoro (Food Wars!) vs. Nezuko Kamado (Demon Slayer)

© 附田祐斗・佐伯俊/集英社・遠月学園動画研究会4 | © Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

#13: Miku Nakano (The Quintessential Quintuplets) vs. Tatsumaki (One Punch Man 2)

© Tokyo Broadcasting System Television, Inc. | © ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

#14: Iris (Fire Force) vs. Alice Zuberg (Sword Art Online)

©Atsushi Ohkubo, KODANSHA/ “FIRE FORCE” Production Committee | © REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project

#15: Erza Scarlet (Fairy Tail) vs. Elizabeth (The Seven Deadly Sins)

© 真島ヒロ・講談社/フェアリーテイル製作委員会・テレビ東京 | © 鈴木央・講談社/「七つの大罪 神々の逆鱗」製作委員会

#16: Senko (The Helpful Fox Senko-san) vs. Kohaku (Dr. Stone)

©2019 リムコロ/KADOKAWA/世話やきキツネの仙狐さん製作委員会 | © 米スタジオ・Boichi/集英社・Dr.STONE製作委員会

Waifu-Armageddon: 16tel Finale
Danke für deine Teilnahme!

Jetzt seid ihr gefragt!

Nur die beliebtesten Anime Girls des vergangenen Jahres konnten sich für unser alljährliches Waifu-Armageddon qualifizieren. Doch haben es auch eure persönlichen Favoriten unter die besten 32 geschafft oder vermisst ihr einige Kandidaten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
90 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
René L.

Tolles neues Format 😋😉

TWTWolfLP

Mir fällt Rory Mercury aus Gate ;(

Htonyo

Same

TomSir79

uhhh stimmt! 🤔

TWTWolfLP

Mir fehlt Rory Mercury aus Gate ;(

Whitedragon

Intresante Auswahl an waifus

Redfox

Die Auswahl wurde vorher auch zur Abstimmung frei gegeben. Daher diese Zusammenstellung.

No Name

Mein Gott Auswahl 9 hat mich gekillt…

Luna Novik

Ging mir auch so. Das war schwer 😅

Chris-Karl Kade

XD war bei mir nicht schwer klarer Favorit asuna

DarkSkyward

Ehrenwert und natürlich auch Alice 😉👌

Hirnlouz

mich auch xD

Leon

Asna na klar

Hiyori Ichimaru

Mir viel es relativ leicht , da ich Asuna sehr mag .

Marvin Bär

Tolles Format, ich vermisse Sinon (Sword Art Online), Rory (Gate) und Taiga (toradora)

_weyhxx

Alle nicht aus 2019 lol

Leon

Asna auch nicht

Apollo

Doch…

Leon

Simon aber auch nur in videospielform

Htonyo

Stimme dir zu

_weyhxx

Cooles Voting aber das Finale steht, denke ich schon fest: Nezuko vs Asuna. Das sind die populärsten girls (Im Moment) aus der Liste xD
Naja lässt sich nichts machen xD

Sebastian Buder

Asuna vs. Nezuko ist leider keine mögliche Finalpaarung. Die beiden würden sich bereits im Viertelfinale gegenüber stehen.

Nijuga

Glaube ich tatsächlich auch, könnte mir aber vorstellen, dass Historia und Erza auch gut durch die Runden kommen, da AoT und FT recht bekannt sind. Hoffe auch irgendwie, dass Raphtalia 1-2 Matches gewinnt ^^
Hätte allerdings statt Erza, lieber Mirajane von Fairy Tail im Rennen gehabt 😀

Master

Erza & Mira in Kombination ist die wahre Liebe

Jannik Geiger

Safe Nesuko Raphtalia

DeadPixel

Musste erstmal noch schnell nachgucken wer Nezuko ist xD
Demon Slayer hab ich angefangen, aber nach 3 Folgen wurde es mir zu langweilig.

Ich bin für Erza und Kurumi!

Scarleto

Das habe ich ja schon lange nicht mehr gehört, dass jemand Demon Slayer nicht zum Himmel hyped 😀 Erza macht das Rennen safe

Redfox

Hab nie verstanden, wie man Asuna mögen kann. Sao ist einfach so genetisch. Wird es nach S1 eig besser? Durch das Alfheim Disaster habe ich das Franchise vollkommen fallen gelassen. Sao worst Plottwist ever

tada no weeb

ich find s2 ist auf jeden fall schlechter aber s3 ist besser 🙂 und das ending von war of underworld (das neue) ist auf jeden fall unter meinen liebsten 2 songs aus anime 😀

Rie Takahashi

bis auf Emilia vs Rem war das ziemlich einfach zu entscheiden

Yuno

Ich hoffe es gewinnt Miku was hofft ihr?

Luca

Superformat

Muhammed Mücteba Tomakin

Wo ist Saber?? irgendwie SCHADE 🙁

Simon E.

Ich liebe diese Art von Abstimmung 😍kann man ruhig jedes Jahr machen. Natürlich auch bei den Männern

Ger0

RIP Rem

Hikki Hachiman

Ich weiß zwar nicht wie es in der deutschen Community aussieht, aber im englischsprachigen Raum würden Miki und Chika glaube ich sehr weit kommen. Es hätten noch deutlich mehr Waifus dabei sein können hehe

Christof

Super Format

Moritz Ullrich

Ich bin gespannt, was bei rauskommt.

kirito12k

warum gibt es nicht nino von den 5geschwistern

dekuRamzue

Weil miku best girl ist xD

Kassim Mesto

Yoma Senshi

Haha möge die Beste Waifu gewinnen Let’s Fight!

Bötschi

Himiko toga ist die waifu Königin!!!

Black_Lotus

Nichts geht über Kurumi

Joker

👌

SC_Acceleraror

Bei Megumi VS Nezuko hab ich bisschen mit mir gerungen😅 find bissl schade dass Rui Tachibana es nich reingeschafft hat😞

Ambufan

Ohne Buccellati als top tier Milf akzeptiere ich die Liste nicht

Kakashi

Asuna for win, go 😂🔥

Olli

Albedo ist schon sehr gut, nur diese Variante überhaupt nicht 😅😑

Dname

Wie funktioniert das Abstimmen, ohne einen Account angelegt zu haben?

Dname

Klar, aber nach einem Seiten reload kann ich ja alles neu eingeben… wie merkt sich die Webseite, das ich schon abgestimmt habe und an Runde 2 teilnehmen kann? Benutzt ihr coocies, javascript oder IP zur Zuordnung?

Safak

Tolles Format aber es fehlen so einige.
-Rias Gremory (Highschool DxD )
-Misa Amane ( death note)
-Ikaros ( sora no otoshimono)
-Boa Hankock( OnePiece)
Also wenn die Rede wirklich von Waifu Material ist

Scorpion1997

Die Rede ist nur von 2019 Season ^^.

Shimorinkato

SPEEDWAGON

Dude

Uhm Megumin? und Speedwagon?

zzzzz

Leider werden die mainstream waifus gewinnen :/

Kevin Truninger

Megumi ist die Beste 🙂

Christian Fritsch

Coole idee

Moiz

Interessante Wahl – von Go-toubun no Hanayome Miku zu nehmen, aber völlig verdient. Ist insgesamt auch der Fan-Liebling (auch mein Favorit) doch trotzdem schwierig. Hoffe sie schafft es, obwohl es klar ist, dass Mikasa es zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewinnt.

Mani

Hoffe auf ein geiles Anime Jahr 🤓

Paul

Auswahl #07 viel mir schwer, wen würdet ihr lieber sehen, wenn ihr nach einem Arbeitstag nach Hause kommt?

_Kyoiki_

Warum wird Emilia und Albedo aus isekai Quartett angezeigt Emilia ist doch ursprünglich aus Re;Zero und Albedo aus Overlord

Endo

Weil sie erst durch Isekai Quartet in dieser Auswahl gelandet sind – das Voting bezieht sich schließlich auf das Jahr 2019, in dem weder Re:Zero noch Overlord liefen.

Angus

Ich vermisse Diane von Seven Deadly Sins.

DarkSkyward

Asuna & Alice – Forever🤗💕

Yuri

Alice,Asuna und Erza sind meine Favoriten,hoffentlich lösen wir keine Schlacht aus 🙂

No Name

Kein einziger Charakter aus dem fate-Universum? Wie schade

Endo

Wem sagst du das … 🙁 Ana, Mash und Gray wären mit ihrer Tolligkeit aber auch außer Konkurrenz!

Markus

Kiyoko Shimizu aus Haikyu!! Diese Brillen OMG

Ghoultastisch

egal was passiert toga bleibt meine nr.1

Raptix

Schade nur das Nezuko warscheinlich schon durch die beliebtheit von Demon Slayer gewinnen wird.

Leon

Wo ist den Rijas highschool DXD Ich Feier sie nicht so aber ich dachte sie wäre so beliebt wenn ich falsch liege klärt mich auf ?😊

Endo

Das Voting schließt nur Charaktere aus dem Jahr 2019 mit ein – da 2019 keine neue Staffel von High School DxD lief, ist Rias auch nicht beim Wettbewerb dabei! 😉

Qubexx

Schon die Auswahl zwischen Rapthalia und Toga ist gemein

Gintama222

Das ist mal was anderes aber auch meger gut

Zomtaku

#Mikuforthewin

Pascal

Mir fehlt Zero Two aus Darling in the Franxx

Marie

Gibt es das auch für boys

Sebastian

Warum die Isekai Quartet Bilder und nicht die Originalen? ^^ 3, 8 und 15 waren schwer für mich, dass waren schon fiese Paarungen. ^^

90
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x