Anime-Adventskalender
©TYPE-MOON / FGO PROJECT © Copyright 2017 Aniplex Inc.

Neuer Tag im Advent, neuer Spaß wird verschenkt! Mit jedem Türchen des NinotakuDE-Adventskalenders habt ihr die Chance, einen von 24 hochwertigen Anime-Preisen abzuräumen!

Mit freundlicher Unterstützung von Figuya verlosen wir an jedem Tag im Advent jeweils eine hochwertige Anime-Figur, die schon bald eines eurer Regale schmücken könnte! Die heutige Weihnachtsverlosung geht ausnahmsweise mal nicht nur bis heute Abend um Mitternacht, sondern dauert noch bis zum 27. Dezember an.


Gewinner der 24. Adventsverlosung

Das Gewinnspiel für den 24. Dezember 2019 ist beendet. Die glückliche Gewinnerin unserer 24. Adventsverlosung ist Lara Zemanek aus Wien!


Anime-Adventskalender

Gewinnspiel: Santa Lily (Jeanne d’Arc Alter) aus Fate Grand/Order

Hinter dem 24. Türchen des NinotakuDE-Adventskalenders verbirgt sich noch ein letztes Mal eine ganz besondere Überraschung: Pünktlich zur Bescherung verlosen wir eine hochwertige Figur von Jeanne d’Arc in ihrer weihnachtlichen Lancer-Form Santa Lily aus dem beliebten Anime-Game Fate Grand/Order!

Wenn Ihr dieses Schmuckstück euer Eigen nennen möchtet, könnt ihr so an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

  • Schreibt uns bis zum 27. Dezember 2019 um 20:00 Uhr euren absoluten Lieblingscharakter aus dem gesamten Fate-Universum in die Kommentare
  • Teilt das Gewinnspiel über Facebook, Twitter oder mit Euren Freunden
  • Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@ninotaku.de mit eurem Namen und eurer Adresse

Falls ihr heute mal kein Glück hattet, aber der Figur trotzdem schon einen Ehrenplatz in eurem Regal reserviert habt, könnt ihr diese natürlich auch ganz normal im Shop von Figuya bestellen.


Fragen und Antworten

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
687 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hendrik Rolke

Saber

Christian Mitzel

Rider aus fate zero

Denny La

Ereshkigal

Oliver Kammel

Auch sehr cooler chara

Demcurse

Das ist ja viel zu schwierig, aber wenn ich mich entscheiden müsste: Archer aus Fate-Stay Night, einfach weil er mir als erstes in den Sinn gekommen ist.

Roman Vogel

Mein Lieblings Charakter ist shiro von fate/stay night weil er einfach zum Schluss so geile Fähigkeiten bekommen hat

Mariam Fiebig

Aufjeden Fall Archer😋❤

Rebekka Helfrich

Saber, ganz klar.

Pascal Bohnen

Mein Lieblings Charakter ist Frankenstein^^

Mirkan

Ja sie ist süß

Tim

Alexander der Grosse (Rider) aus Fate/Zero

Jana

Rider

Iris Eichner

Jetzt werde ich wahrscheinlich ein paar Hater heraufbeschwören, aber ich fand Ryuunosuke aus Fate/Zero schon immer am Interessantesten.

Tada

Astolfo natürlich ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Robin

Jaaa… wie General Akbar jetzt sagen würde. ES IST EINE FALLE!

Jyn

Medusa

Yvonne Ebert

Saber aus Fate-Stay Night

Jannik

Also waifu ist definitiv Rin, aber mein Lieblingscharacter bleibt Mash, also von Fate: Grand Order

Roland Strieder

Mein absoluter Liebling ist Saber aus Fate/stay night 😉

Aber ich würde mich riiiiiiiiesig über Santa Lily freuen

#LoveIsInTheAir @ Xmas 😀

Georg

Knappes Duell zwischen Alexander und Gilgamesh, aber Alexander gewinnt ^^

Minh Vuong Trinh

Saber

Mokko

Shirō.

Tim Treiber

Gilgamesh

Benjamin Leimser

Saber gefällt mir definitiv am besten 🙂

Markus

Semiramis aka assassin of red aus fate apocrypha

Daniel P

Arturia Pendragon

Nicole

Saber

Kayato

Ich finde Archer in Fate/Zero richtig cool. Aber grundsätzlich gibt es in dem Fate Universum soviele coole Charaktere, dass die Entscheidung echt nicht leicht ist.

Sebastian Neuper

Mordred

Franchipani

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Jeanne d’arc ❤

Roland Strieder

Mein Liebling ist Saber aus Fate/stay night 😉

Wenn ich Santa Lily so sehe bin ich direkt verliebt…. so schön wie die Figur aussieht

#LoveIsInTheAir @ Xmas

(sorry falls mein Kommentar doppelt ist, aber seh mein erstes nicht mehr)

Marcel Holc

Ich würde sagen saber

Sumihane

Cú Chulainn (Lancer) da ich den Kampfstil der Lancer Klasse mag und sein Noble Phantasm, Aber Archer Emiya Shirou ist auch ganz weit oben wenn er den Spruch für sein Noble Phantasm sagt bekomm ich immer Gänsehaut xD

Anton K.

Hmm, ich habe zwar nicht alle Anime aus dem Fate Franchise gesehen, aber Gilgamesh bzw. Archer mochte ich bisher am meisten. 🙂 Auch wenn “etwas” arrogant, seine Fähigkeiten sind dafür umso cooler.

Stefan Oehme

Rider aus fate zero

Tony

Scathach 🙂

Stefan Oehme

Rin TOHSAKA

Erik

Saber

FatDamoN

Schwierig aber ich würde Rider sagen 🙂

Louis Wandschneider

Praktisch unmöglich sich für einen character zu entscheiden, aber ich lasse mal die Waifus außen vor und sage daher Gilgamesh, insbesondere als Caster. 😊 Dicht gefolgt von Archer in Fate/stay night UBW.

ZargonRNW

Shirou aus fate/stay night, weil er ziemlich stark ist, obwohl er kein servant ist

Jaqui

Saber aus Fate Stay/Night

Oemer Eryilmaz

Saber

WiNGtAcK

Zufall, dass es genau Jeanne d’Arc Santa Alter Lily aus FGO ist?

MetalDango

Es gibt nicht nur einen Lieblingscharakter 😄
Ich liebe Saber Arturia und Sakura Matou 🙂
Jeanne bewundere ich und sollte ich sie gewinnen wird mit ihr wohl eine weitere Sammlung beginnen 😊

David

Kiyohime mein Engel!

SogeKing

Ich fand die Saber of red aus Fate/Apocrypha richtig cool.

Tobias Weiß

Saber

Kuraikuo

Mein lieblings character is Jeanne alter

Loredana Catania

Lily und saber

Christian

Saber

Luca L

Fate zeros Rider war sympathisch 😀

Alexander Gilch

Für mich ist es Archer 👍🏻

687
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x