Anime-Adventskalender
© REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project

Neuer Tag im Advent, neuer Spaß wird verschenkt! Mit jedem Türchen des NinotakuDE-Adventskalenders habt ihr die Chance, einen von 24 hochwertigen Anime-Preisen abzuräumen!

Mit freundlicher Unterstützung von Figuya verlosen wir an jedem Tag im Advent jeweils eine hochwertige Anime-Figur, die schon bald eines eurer Regale schmücken könnte! Die Verlosungen beginnen jedes Mal um 11:00 Uhr und enden noch am selben Tag pünktlich um Mitternacht.

Gewinner der 23. Adventsverlosung

Das Gewinnspiel für den 23. Dezember 2019 ist beendet. Der glückliche Gewinner unserer 23. Adventsverlosung ist Daniel Fuchs aus Leinfelden-E!


Anime-Adventskalender

Gewinnspiel: Lisbeth (Rika Shinozaki) aus Sword Art Online

Hinter dem 23. Türchen des NinotakuDE-Adventskalenders verbirgt sich eine Figur von Rika Shinozaki, auch bekannt unter ihrem Online-Namen Lisbeth, aus dem Anime-Hit Sword Art Online.

Wenn Ihr dieses Schmuckstück euer Eigen nennen möchtet, könnt ihr so an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

  • Schreibt noch heute, am 23. Dezember 2019, in die Kommentare, in welche virtuelle Welt von Sword Art Online (Aincrad, Alfheim Online, Gun Gale Online etc.) ihr am liebsten einmal selbst eintauchen würdet!
  • Teilt das Gewinnspiel über Facebook, Twitter oder mit Euren Freunden
  • Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@ninotaku.de mit eurem Namen und eurer Adresse

Falls ihr heute mal kein Glück hattet, aber der Figur trotzdem schon einen Ehrenplatz in eurem Regal reserviert habt, könnt ihr diese natürlich auch ganz normal im Shop von Figuya bestellen.


Fragen und Antworten

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
492 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan Oehme

Alfheim Online

Sebastian König

Schwere frage da mir alle welten des Sao Universums gefallen aber bevorzugen würde ich Aincrad weil einfach der Nostalgie der ersten staffel die mir persönlich am besten gefallen hat aber natürlich bitte ohne im Spiel gefangen zu sein 🤣
Viel glück an alle anderen

Atlas

Alfheim Online

Melon08

An sich Aincrad, weils meiner meinung nach am besten is, aber aufgrund von Sinon maybe GGO 😀

Mona

Alfheim Online

Sebastian Kruse

Alfheim Online

Pascal Bohnen

Eindeutige Gun Gale online

xTimberlake

Aincrad 😀 Fand es dort sehr idyllisch und auch spannend gegen Endbosse zu kämpfen.

Adrian Walter

Ganz klar Aincrad. Meiner Meinung nach einfach der beste Abschnitt des ganzen Anime.

Morced

Ich würde mich für Aincrad entscheiden natürlich das du halt nicht im RL abkratzen tust^^ Aincrad finde ich am schönsten von all denen was ich schon aus sao gesehen hab.

Raion

Ich denke Aincrad, auch wenn GGO mir auch sehr gut gefallen hat.

Michael Fleischer

Alfheim Online ist meine Wahl.

Tobias Heeß

Alfheim Online

Jacob Pönitz

Definitiv Aincrad! 😍

Marc Labitzke

Auf jeden Fall Alfheim, da ja Aincrad sowieso auch in Alfheim implementiert wurde. Also hat man quasi zwei Welten in einer plus man kann Fliegen und zaubern!!

Kurisu_KuriGohan

Aincrad

Torsten

Alfheim Online, weil man da durch die Lüfte fliegen kann 🙂

Thies

Schwierig, aber letztendlich würde ich Alfheim nehmen da man dort fliegen kann.

Kim

In Aincrad :3 auch wenn ich Feen mag, sagt mir die Welt aus der ersten Staffel am meisten zu

Heiko ju

Gun Gale Online

Noah Borgscheiper

Natürlich Alfheim Online

Lord_Furiku

Ganz klar Sao also Aincrad

Justyna K.

Definitiv Aincrad das mochte ich am allerliebsten

Stephan offen

Altheim online

Ronny Steigerwald

Eindeutig Gun Gale Online.
Zusammen mit Sinon-Chan wunderbare Waffengefechte austragen und Pläne schmieden um am BoB teilzunehmen und zu gewinnen.
Am Ende 1on1 gegeneinander um zu sehen wer von uns besser ist. Würde auch gern mal Silica in einer GGO Form sehen 😶

Alexander Klein

Gun Gale Online

Punchi

Alfheim online

Jason Alex

Alfheim Online

marf

Alfheim Online,

Serraniel

Auch wenn viele das vermutlich anders sehen; Alfheim wäre mein Favorit und noch mehr würde ich mir wünschen in Alfheim auf Yuuki treffen zu können ♥

Yvonne Ebert

Aincrad

Büsra Colak

Ich würde gerne in Gun Gale Online,weil ich auf Spiele mit Pistolen stehe.

Sabi

Ich wäre gerne in der Gun Gale Welt. Mag Militärische Games und Waffen.

Haku

Alfheim Online, weils einfach eine Klischee Fantasiewelt ist^^

Steffen

Aincrad

sanya

alfhaim online

Maddzen

Ganz klar Aincrad, dort wo alles begann!

Dominik

Ich würde am leibsten in die Welt von Aincrad diven. Aber der gedanke in GGO eine Hécate 2 in den Händen zuhalten dürfen ist auch sehr verlockend.

Alfheim

Jenny Mai

Aincard

Vinzenz

Aincrad, da gibts alles was ich brauch ^^

Lukas

Alfheim weil du fliegen kannst

GreenXon

Aincrad ist die coolste Welt, auch wenn ich den Gun Gale Online Abschnitt am besten fand 😀

Simon Wenzel

ganz ehrlich, natürlich Aincard!

Tomasu

Aflheim online 🙂

Hendrik Rolke

Wenn Underworld dazu zählt dann da, sonst Aincrad.

Lucces Giebel

Ich würde gern nach Aincrad einfach nur wegen dem Nervenkitzel das wenn mann im Spiel stirbt das mann auch in der realen Welt stirbt

Patrick

Aincrad

Akina

Alfheim online

David Grüneberg

Aincrad 😀 solange es nicht wieder ein Death game ist

492
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x