Anime-Adventskalender
©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved.

Neuer Tag im Advent, neuer Spaß wird verschenkt! Mit jedem Türchen des NinotakuDE-Adventskalenders habt ihr die Chance, einen von 24 hochwertigen Anime-Preisen abzuräumen!

Mit freundlicher Unterstützung von Figuya verlosen wir an jedem Tag im Advent jeweils eine hochwertige Anime-Figur, die schon bald eines eurer Regale schmücken könnte! Die Verlosungen beginnen jedes Mal um 11:00 Uhr und enden noch am selben Tag pünktlich um Mitternacht.


Gewinner der 21. Adventsverlosung

Das Gewinnspiel für den 21. Dezember 2019 ist beendet. Der glückliche Gewinner unserer 21. Adventsverlosung ist Steffen Siering aus Niederaula!


Anime-Adventskalender

Gewinnspiel: Naruto aus Naruto Shippuuden

Hinter dem 21. Türchen des NinotakuDE-Adventskalenders verbirgt sich eine Figur von einem mit Rasengan voranstürmenden Naruto aus dem Anime-Hit Naruto Shippuuden.

Wenn Ihr dieses Schmuckstück euer Eigen nennen möchtet, könnt ihr so an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

  • Schreibt noch heute, am 21. Dezember 2019, in die Kommentare, welcher Bösewicht aus Naruto Shippuuden euch im Laufe des Animes am meisten in seinen Bann ziehen konnte!
  • Teilt das Gewinnspiel über Facebook, Twitter oder mit Euren Freunden
  • Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@ninotaku.de mit eurem Namen und eurer Adresse

Falls ihr heute mal kein Glück hattet, aber der Figur trotzdem schon einen Ehrenplatz in eurem Regal reserviert habt, könnt ihr diese natürlich auch ganz normal im Shop von Figuya bestellen.


Fragen und Antworten

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
476 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andy Jeser

Madara war schon ein fieser Möpp !!!

Carina Krämer

Für mich wird der einzig wahre Böse immer Orochimaru bleiben.
Alle anderen wurden am Ende eigentlich so dargestellt, als “könnten sie garnix dafür böse geworden zu sein” .
Madara von Kaguya kontrolliert, Kaguya weil sie hintergangen wurde etc pp… ^^ Und die gesamte Akatsuki war manipuliert von Madara , inklusive Tobi… daher 😉

Henriette

Itachi forever!

René L.

Ich würde sagen Madara, aber Kabuto war auch nicht so schlecht ;D

Philipp Lübke

Ich find pain am besten ^^

Obito

Der beste Antagonist in naruto war nagato/ Pain, da er wirklich gute Gründe für seine Taten hatte. Allerdings mag ich es nicht wie er beendet wurde

Lord_Furiku

Tobi

Vinh

Madara Uchiha

Caner

Für mich wäre es glaube ich Orochimaru. Mag irgendwie voll seine Art, dieses leicht charmante Hinterlistige 😀

Daniel

Madara Uchiha, der wurde viel zu Stark, einfach Krass.

Alexander Klein

Bei mir ist es Pain

Heiko ju

Pain

Tim

Pain, weil er Jiraya getötet hat und noch dazu das halbe Dorf zerstört hat. Jiraya war so cool.

Lisa

Kein aka Nagato

Lisa

Pain*

Kato

Pain

Igor Perepelytsya

Obito

Yannik B

Pain bzw. Nagato. Ich würde die jetzt nicht als “Bösewichte” bezeichnen. Sie haben einfach für ihre Ideale gekämpft, weil sie einfach nur eine bessere Welt haben wollten. Jedoch war die Durchsetzung dieser Vorstellung nicht “human”. Vorallem das Gespräch zwischen Pain und Nagato im zerstörten Konoha hat mich selbst auch sehr zum Nachdenken gebracht.

Yannik B

Ich meinte natürlich das Gespräch zwischen Pain und Naruto xd

Elias Wegener

Mein Lieblings Bösewicht ist und bleibt Orochimaru. Er ist einfach krass.
1. Er ist einer der Sanin
2. “Entführte” er Sasuke
3. Tötete er einen Hokagen
4. Hat er einfach ein Jutsu erstellt, dass Tote wiederbelebt
Wer könnte sonst sowas machen?

Katja

Orochimaru hat den edo tensei nicht einfach erstellt, er habe die verbessert. Diese Technik hat zweiter hokage erstellt

Josi2305

Orochimaru

Daniel Jokic

Orochimaru würde ich sagen.

Hendrik Rolke

Pain

DasX

Orochimaru. einfach weil er mit zu den komplexeren Charakteren zählt und irgendwie auch leicht verrückt und verschroben ist.

Mash4314

Itachi ist es für mich

Goldentimelover

Den Platz für den besten Bösewicht teilen sich meiner Meinung nach zwei Charaktere, jedoch nur bis zu einem gewissen Grad im Verlauf der Handlung. Mir gefiel zum Beispiel Tobi bis zu seiner Enthüllung sehr gut. Er war mysteriös und undurchschaubar, keiner wusste um seine Ziele/Motive Bescheid. Ein cooler geheimer Strippenzieher.

Madara hingehen war ebenso grandios geschrieben. Der mächtigste Uchiha der je gelebt hat, sogar mit einem Gott hatte man ihn verglichen. Und auf einmal steht dieser Kerl vor der Ninja Allianz und nimmt sie auseinander. Nur ein einziger Mann, indem vielleicht wirklich gottgleiche Kräfte schlummern.

SABBAA

Für mich ist es Pain

SogeKing

Für mich wahr es Orochimaru. Er ist und bleibt eine hinterlistige Schlange .

Himari Selina-chan

Deidara

Sissi

Natürlich Madara uwu

Stephan offen

Ich fand das pain mega heftig war

D.j

Obito hat mich am meisten beeindruckt 😅😍

Tom Schöning

Ich feiere ja total den Arc mit den 7 Pains aka Nagato. Aber er ist kein typischer Bösewicht. Daher würde ich Orochimaru wählen. Man kann nie sicher sagen, was sein nächster Schritt ist.

Tjalf Severin

Itachi

Shiro

Pain

Jessica Lindner

Pain

Herbert

Orochimaru, die falsche Schlange.

Alina

Tobi also eigentlich Obito

Clara

Orochimaru.

Tobias Weiß

Obito auf jedenfall

Leooon

Eindeutig Pain/Nagato

Dom-chan

Kaguya-sama das steht fest.

Emma Hindersmann

Ich sehe definitiv Itachi als einer der Antagonisten, die mir am meisten ans Herz gewachsen sind ^-^

Lukas

Ich mochte pain als Bösewicht

Roland Strieder

Für mich war es Nagato/Pain 🙂

Romaissa

Itachi Und madara die beide sind richtig fies.

Mariam Fiebig

Obito uchia

Ivan

Pain

Timo Müller

Mein Lieblingsbösewicht wird Orochimaru bleiben. Nichtnur das er einen Hokagen getötet hat und Tote wiederbeleben konnte. Er ist auch noch einer der Legendären Sanin. Außerdem sind Schlangen cool. B-)

Sebastian May

Pain

G.L

Ich fand Pain am besten

476
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x