Anime-Adventskalender
© 1999 TOEI ANIMATION CO.,LTD.,JAPAN

Neuer Tag im Advent, neuer Spaß wird verschenkt! Mit jedem Türchen des NinotakuDE-Adventskalenders habt ihr die Chance, einen von 24 hochwertigen Anime-Preisen abzuräumen!

Mit freundlicher Unterstützung von Figuya verlosen wir an jedem Tag im Advent jeweils eine hochwertige Anime-Figur, die schon bald eines eurer Regale schmücken könnte! Die Verlosungen beginnen jedes Mal um 11:00 Uhr und enden noch am selben Tag pünktlich um Mitternacht.


Gewinner der 18. Adventsverlosung

Das Gewinnspiel für den 18. Dezember 2019 ist beendet. Der glückliche Gewinner unserer 18. Adventsverlosung ist Adrien Klose aus Halle!


Anime-Adventskalender

Gewinnspiel: Ruffy aus One Piece

Hinter dem 18. Türchen des NinotakuDE-Adventskalenders verbirgt sich eine Figur von Ruffy aus dem Anime-Welterfolg One Piece.

Wenn Ihr dieses Schmuckstück euer Eigen nennen möchtet, könnt ihr so an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

  • Schreibt noch heute, am 18. Dezember 2019, in die Kommentare, welche Teufelsfrucht aus One Piece eurer Meinung nach die mächtigste ist!
  • Teilt das Gewinnspiel über Facebook, Twitter oder mit Euren Freunden
  • Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@ninotaku.de mit eurem Namen und eurer Adresse

Falls ihr heute mal kein Glück hattet, aber der Figur trotzdem schon einen Ehrenplatz in eurem Regal reserviert habt, könnt ihr diese natürlich auch ganz normal im Shop von Figuya bestellen.


Fragen und Antworten

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
650 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Luca Care

Würde sagen die Finsterfrucht von Blackbeard

Zaiidox

Ich finde das es die Dunkelheitsfrucht von Blackbeard ist, nach allem was er damit angestellt hat

Christian Mitzel

Die ope ope no mi also die Frucht von law

Eleanor Mitarashi

Meiner Meinung nach ist die operationsfrucht eine mächtige teufelsfrucht du kannst praktisch in dem künstlichen Operationstisch alles verändern wie es dir passt und dir lustig ist.

Tim Leutner

Ich finde ja die OP OP Frucht wenn es wirklich stimmen sollte das man damit jemanden unsterblich machen kann. Außerdem finde ich die Fähigkeit mit dem ROOM ziemlich cool.

Katharina

Meiner Meinung nach ist die ope-ope no mi in den richtigen Händen die stärkste Teufelsfrucht

Collapsed Codex

Operationsfrucht

Simon

Die Gift-Frucht von Magellan ist meiner Meinung nach die Stärkste

Maurice

Beben Beben Frucht

Simon

Die Gift-Frucht von Magellan ist die Mächstigste und stärkste

Heiko ju

finsternisfrucht

Aylin Kocakaya

Die Operationsfrucht💪🏻

Janina D.

Ich würde sagen die Erdbeben-Frucht von Whitebeard

Hakaku

Es gibt viele mächtige Teufelsfrüchte und es ist schwierig zu Sagen, welche am mächtigsten ist. Nehmen wir mal die Op Op no mi von Law. Die gehört eindeutig zu den stärksten TFs. Er ist in seinem Room Gott und kann alles verändern was er will. Jedoch hat sie auch Nachteile. Der Punkt ist jede TF hat Vor- und Nachteile. Man muss nur wissen wie man diese für sich Nutzen kann

Marf

Lichtfrucht

Svenja W.

Für mich ist es die Pika Pika no Mi von Kizaru

Dom-chan

One Piece hat viele mächtige Teufelsfrüchte. Ich finde, dass die Donner-Frucht von Enel sehr mächtig ist, da niemand (außer Ruffy/Luffy) gegen Elektrizität immun ist. Vor allem in einer Welt die zu 90% von Wasser bedeckt ist.

Die Unsichtbarkeit-Frucht find ich auch ganz Interessant, mit der selben Argumentation wie bei Sanji. 🙂

Alexander Klein

Ich würde sagen die Yami Yami no Mi die Blackbeard gefuttert hat

GreenXon

Ich glaub die Lichtfrucht ist die mächtigste Teufelsfrucht. Sie wirkt nur wegen Kizaru “schwächer”, als sie wirklich sein könnte. Kizaru ist einfach zu faul 😀

Elias Gödecke

ope-ope no mi ist meiner Meinung nach die heftigste wenn sie richtig eingesetzt wird

Darla Daniela Dietrich

Ich finde das die ope ope no MI Teufelsfrucht äußerst mächtig ist.

Yannis

Ope open no mi von Law vor allem wenn man jemanden unbesiegbar machen kann.

Tim Treiber

Ope ope no mi

Lorax66

Meiner Meinung nach ist die Gedächtnis-Frucht von Charlotte Pudding einer besten Früchte, weil man mit ihr das Gedächtnis von Personen manipulieren kann, was einen großen Vorteil hat, womit man vielleicht sogar einen Kaiser in Verwirrung bringen könnte.

Lukarking

Ich denke die mächtigste ist die yami yami no mi von blackbeard. Aber die coolste ist die von whitebeard

R3NOX

Op Op no mi von Law

Josy

Die Ope-Ope No Mi von Law!

Justin Schleicher

Finster-Frucht oder Yami Yami no Mi – meiner Meinung nach!

Christian Böhm

Trafalga Law’s Ope Ope no Mi hat so eine interessante Funktionsweise. Finde ich mega stark 🙂

Daniel B

Wenn man nur die Stärke betrachtet, dann ist es glaub ich Whitebeards Erdbeben-Frucht

Nitchao

Ich finde die Finsterfrucht von Blackbeard, die ist halt schon übel stark, da die alles aufsaugen kann. Andere haben aber auch ihren Vorteil.

Tom R.

Die Finsterfrucht meiner Meinung

Marie R

Die Operationsfrucht

Anni

Meiner Meinung nach ist es die Finsterfrucht von Blackbeard.

Nazrael

die Operationsfrucht denke ich

Lilian

Gura Gura no Mi die Erdbebenfrucht. Whitebeard hat fast das ganze Hauptquartier der Marine zerstört 😳😳

Amelie P.

Es gibt viele starke Teufelsfrüchte und jeder muss für sich entscheiden welche einem von Nützen ist.
Für mich persönlich gehört die Ope-Ope no mi Frucht von Law & die Finsterfrucht von Blackbeard

Armin Omerbasic

Operationsfrucht von Law 😉

Gamefreack64

Es ist vielleicht, nicht unbedingt die stärkste Teufelsfrucht, jedoch würde ich am liebsten die Blume-Blume-Frucht essen (Teufelsfrucht von Robin). Da ich mit der Kraft mehrere Dinge gleichzeitig tuen kann. Meiner Meinung nach ist die Erdbebenfrucht die stärkste. Jedoch würde ich sie in der echten Welt nicht essen, das ich keinen Verwendungszweck für sie habe

Daniel P

Ope Ope no Mi vielleicht

Simon

Meiner Meinung nach ist es die Ope Ope Frucht. Allein wenn man es schon ausspricht klingts sie OP.

Clara

die Finsterfruchtvon Blackbeard, weil sie scheinbar andere Teufelsfrüchte absorbieren kann

Mirkan Gövebakan

Die Yami Yami no Mi von Blackbeard

Manuel

Tori Tori no mi Phönix von Marco

Arachne

Die Teufelsfrucht von Law. Op Op Frucht

Şahin

Ich finde es ist die Doku Doku no Mi die Magellan hat.
Aber vieo lieber würde ich gern alle 3 Kakis beherrschen

Zozan Hakbilen

Also meiner Meinung nach ist es Ruffy’s Frucht…? Er kann sie so gut erweitert einsetzen(gear 2,3,4) und hat damit die verschiedensten Gegner besiegt. Sie ist so Multitasking fähig. Jedoch ist auch die Operationsfrucht und die Finsternisfrucht staaark.

Tobias Bergmann

Ich wäre für die Finsternisfrucht von Blackbeard , denke die hat den größten Vorteil gegen die meisten anderen Früchte

Rinnki

Die mächtigste Teufelsfrucht, hat Law. Die ope-ope no mi weil sie einem die Macht gibt quasi einfach alles zu machen. Ich verstehe echt nicht, wieso law so oft fertig gemacht wird, mit den Kräften müsste er eig. wesentlich mehr impact haben.

Kyodai

Die Finsterfrucht von Blackbeard ist ziemlich op ^^

650
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x