Anime-Adventskalender
©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved.

Neuer Tag im Advent, neuer Spaß wird verschenkt! Mit jedem Türchen des NinotakuDE-Adventskalenders habt ihr die Chance, einen von 24 hochwertigen Anime-Preisen abzuräumen!

Mit freundlicher Unterstützung von Figuya verlosen wir an jedem Tag im Advent jeweils eine hochwertige Anime-Figur, die schon bald eines eurer Regale schmücken könnte! Die Verlosungen beginnen jedes Mal um 11:00 Uhr und enden noch am selben Tag pünktlich um Mitternacht.


Gewinner der 13. Adventsverlosung

Das Gewinnspiel für den 13. Dezember 2019 ist beendet. Die glückliche Gewinnerin unserer 13. Adventsverlosung ist Mara Melles aus Geldern!


Anime-Adventskalender

Gewinnspiel: Sasuke Uchiha aus Naruto Shippuuden

Hinter dem 13. Türchen des NinotakuDE-Adventskalenders verbirgt sich eine Figur von Sasuke Uchiha aus dem Anime-Hit Naruto Shippuuden.

Wenn Ihr dieses Schmuckstück euer Eigen nennen möchtet, könnt ihr so an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

  • Schreibt noch heute, am 13. Dezember 2019, in die Kommentare, welches Jutsu aus Naruto Shippuuden ihr am liebsten selbst beherrschen würdet!
  • Teilt das Gewinnspiel über Facebook, Twitter oder mit Euren Freunden
  • Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@ninotaku.de mit eurem Namen und eurer Adresse

Falls ihr heute mal kein Glück hattet, aber der Figur trotzdem schon einen Ehrenplatz in eurem Regal reserviert habt, könnt ihr diese natürlich auch ganz normal im Shop von Figuya bestellen.


Fragen und Antworten

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
593 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jonas Held

Defintiv Jutsu der Schattendoppelgänger Stelle ich mir lustig vor nichts zu krasses will ja auf dem Boden bleiben 😉

Tjalf Severin

Das Chidori würde ich gerne beherrschen

Lorant

Schattendoppelgänger!

Iris Eichner

Ganz klar das Jutsu der Schattendoppelgänger! Dann lässt sich Arbeit viel schneller erledigen und man hat dementsprechend mehr Freizeit.

Mert Aksu

Der beste ist Minato

Ike

Das war nicht die Frage

Jonas Held

Defintiv das Jutsu der Schattendoppelgänger stelle ich mir ziemlich lustig vor und auch nicht zu stark 😉

Andrej Gutmüller

Ich persönlich würde gerne das Water Dragon Jutsu beherrschen können.

Dubi

Das Jutsu das ich beherrschen wollen würde ist das Rasengan, da es einfach unendlich viele Variationen gibt die man daraus entwickeln kann. Außerdem ist die Geschichte von der Entwichlung bis zum aktuellen Standpunkt von wem es an wen weitergegeben wurde zupa.

Samurai

Es gibt viele varianten von rasengan ja aber die alle sind verschiedene justus verstehst dus

Obito

Mein Lieblingsjutsu aus naruto ist das: hiding like a mole-jutsu” (kenn leider die deutsche Übersetzung davon nicht). Es repräsentiert für mich alles was ein Ninja ausmacht, schnelle, rötliche Angriffe aus dem toten Winkel, die dem Gegner keine Chance lassen.

Janina

Schattendoppelgänger

Heiko ju

Schattendoppelgänger

Carina Krämer

Also das Kagebunshin no Jutsu ist schon praktisch.
Einfach einen Doppelgänger der zu Hause den Haushalt schmeißt während ich auf der Arbeit bin würde den Alltag schon enorm erleichtern 🙂
Oder die Byakugan, um auch bei scheiß Wetter die Straßen noch vernünftig zu sehen 😀 <3

apfelstueckchen

Natürlich das Sexy Jutsu. xDDDDD

Jannik b

Natürlich das sexy Jutsu ☻

Samuel Börcsök

Mein lieblings Jutsu aus Shippuuden welche ich gerne selbst beherrschen würde ist das Kirin Jutsu.

Kevin

Natürlich das sexy harem jutsu 😂😂😂

Jenny

Definitv Schattendoppelgänger!

Yener Sakarya

Für mich istg es Hiraishin no Jutsu 😀

Isabel Thiebes

Kagebunshin no Jutsu!

Kev

Shinra Tensei! :DD

Ahiu

Flying thunder god jutsu, teleportation is schon sick

Benedigct Horn

Rasenshuriken bestes jutzu überhaupt allgemein die ganzen rasengans mega geil

Kadda

Wüstensarg ich meine jedes kind weiß sand schmeckt gut 😀

William Gründel

Sexy-Jutsu wäre bestimmt lustig

Akin

Will unbedingt schattendoppelgänger ist bestimmt lustig mit paar von denen zu chillen

Lori Catania

Schattendoppelgänger 🙂

Maddzen

Schattendoppelgänger (inklusive Sexy Jutsu) was sonst xD

Isabell R.

Schattendoppelgänger 🙂

Ivan Zwettler

Raum-Zeit-Justu, Tobi

Clara

Daikoudan no Jutsu

Denise Kleie

Raiton: Bakurai und Amaterasu würde ich am liebsten selbst beherrschen =)

Sascha Gilsdorf

Definitiv Chidori 1000 Vögel

Naboru

Die Schattendoppelgänger wären cool. Würde die Hausarbeit schneller gehen und es wäre lustiger.

Matthias Peters

Auf jedenfall das Schattendoppelgänger Jutsu, nix mehr “selber machen müssen” 😀

Marco

schattendoppelgänger! Ist sehr nützlich auch mit der wissen- und erfahrungsübertragung!

Maria Rostek

Am liebsten das sexy jutsu oder auch oiroke no jutsu genannt 😁

G.L

Rasengan

Daniel

Das Schatten-Jutsu von Shikamaru

Tasja

Das Beschwörungsjutsu, Kuchiyose no Jutsu, um wie Kakashi, ganz viele Tiere heraufzubeschwören!

Sissi

Schattendoppelgänger!

Max Kofler

Auf jeden Fall das Jutsu der Schattendoppelgaenger. Das stelle ich mir auch im Alltag sehr praktisch vor.

Time_i

Probably Justu des Holzverstecks.
Für Architektur Interessenten kann das sehr praktisch sein. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Leon Chillari

Genjutsu

Brandon

Souzou Saisei no jutsu

Kevin Rudtka

von sasuke amaterasu Beste Fähigkeit überhaupt

Nico Dreyar

Amaterasu oder Kirin 🙂

Flysta

Amaterasu wäre richtig geil

Jessica Zimmermann

Ich glaube ich würde gerne das Schattendoppelgänger jutsu beherrschen wollen 🤔. Es gibt einfach zu viele gute jutsus.

Justin

Hiraishin no Jutsu ( Technik des fliegenden Donnergottes )

Robert Rechenberger

Hiraishin no Jutsu
Sehr praktisch wenn man sich schnell von A nach B bewegen will ^.^

593
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x