© 2011 5pb./Nitroplus Steins;Gate Partners

Drei Titel verschwinden, drei neue kommen dazu. So hat Amazon Prime Video drei neue Anime ins Programm aufgenommen.

Mit der ersten Staffel von »Steins;Gate« und den beiden Filmen »Kizumonogatari II – Heisses Blut« und »Persona 3 – The Movie 2: Midsummer Knight’s Dream« stehen ab sofort drei neue Anime zur Verfügung, die mit einer Prime Mitgliedschaft kostenlos gestreamt werden können. Bei allen Titeln ist ausschließlich die deutsche Tonspur verfügbar.

Vor wenigen Tagen wurden bereits die jeweils ersten Filme der »Kizumonogatari«- und »Persona 3«-Filmreihen ins Programm aufgenommen. Der Sequel-Film zu »Steins;Gate« wurde bereits im Dezember 2019 zum Katalog hinzugefügt, Staffel 2, »Steins;Gate 0«, ist seit 2018 ebenfalls kostenlos im Prime Abo enthalten.

Alle drei Titel wurden hierzulande von peppermint anime lizenziert und können auch auf DVD und Blu-ray gekauft werden.


»Steins;Gate«

© 2011 5pb./Nitroplus Steins;Gate Partners

Okabe Rintarou ist ein junger Student und lebt in Tokyos Elektronikviertel Akihabara. In seiner liebevoll »Zukunfts-Gadget-Labor« getauften Bleibe bastelt er gemeinsam mit Kindheitsfreundin Mayuri und Computer-Freak Daru an nutzlosen Geräten herum und lebt munter seine Tagträume als verrückter Wissenschaftler aus.

Doch selbst das große Genie höchstpersönlich staunt nicht schlecht, als er eines Tages eine Mikrowelle zusammenzimmert, die SMS durch die Zeit senden kann. Von der bahnbrechenden Erfindung angezogen, schließt sich auch die stolze Wissenschaftlerin Makise Kurisu der Truppe an. Doch aus dem spätpubertären Spiel wird schon bald blutiger Ernst …

Die 24 Episoden umfassende erste Staffel des Zeitreisekrimis aus dem Hause White Fox (»Arifureta«, »ReZero«) steht euch ab sofort mit deutscher Tonspur zur Verfügung.


»Kizumonogatari II – Heisses Blut«

© 西尾維新/講談社・アニプレックス・シャフト

Nachdem Araragi in einen Vampir verwandelt wurde, sucht er Rat bei Meme Oshino. Die sagt ihm, dass er nur wieder zum Menschen werden kann, wenn er alle Gliedmaßen Kiss-shots beschaffen kann. Aber dafür muss er erst an drei mächtigen Vampirjägern vorbei: dem riesigen Dramaturgy, dem Halbvampir Episode und dem gruslige ruhigen Giullotinecutter.

»Kizumonogatari II – Heisses Blut« vom Studio Shaft (»Puella Magi Madoka Magica«, »March Comes In Like A Lion«) steht euch ab sofort in deutscher Sprachfassung auf Amazon Prime Video zur Verfügung.


»Persona 3 – The Movie 2: Midsummer Knight’s Dream«

©ATLUS ©SEGA/劇場版「ペルソナ3」製作委員会

Als der Sommer an die Tür klopft, kann das Team neue Mitstreiter für den Kampf gegen die Schattenstunde gewinnen: Die Androidin Aigis, einen Grundschüler namens Ken und den Hund Koromaru, der zur Überraschung aller ein Persona benutzen kann. Doch dann mischt sich mit der Strega-Organisation auch noch ein nicht zu unterschätzender Gegner ins Geschehen ein.

A-1 Pictures’ (»Your Lie in April«, »The Promised Neverland«) zweiter Teil der »Persona 3«-Filmreihe steht euch ab sofort in deutscher Synchronisation auf Amazon Prime Video zur Verfügung.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welchen der Anime werdet ihr euch ansehen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x