Boys Love Manga Given
Manga: Given | Autor: KIZU Natsuki | Original erschienen im: Cheri + (Shinshokan)

Alle deutschen Boys Love-Manga für den August 2019 auf einen Blick!

Jeden Monat kommen zahlreiche neue Boys Love- bzw. Yaoi-Manga nach Deutschland. Damit ihr in dieser Manga-Flut nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste mit all diesen erotischen Geschichten über schwule Paare und Liebhaber zusammengestellt, die im August 2019 auf Deutsch erscheinen werden.


Deutsche Manga im August 2019: Boys Love

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, deren Hauptgenre Boys Love ist und die im August 2019 auf Deutsch erscheinen sollen.


Ab sofort Dämonenkönig! – Band 21

Originaler Titel: Kyou kara Ma no Tsuku Jiyuugyou!
Genre: Boys Love, Action, Abenteuer, Comedy, Drama, Fantasy
Verlag: Carlsen Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: TAKABAYASHI Tomo, MATSUMOTO Temari
Original erschienen im: Asuka (Kadokawa Shoten), Comic Walker (Kadokawa Shoten)

Der deutsche Manga erscheint voraussichtlich am 27. August 2019.


An jenem sonnigen Tag – Band 2

Originaler Titel: Higasa-chan
Genre: Boys Love, Slice of Life
Verlag: Tokyopop
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: TECHNO Samata
Original erschienen im: Rutile (Gentosha)

Der deutsche Manga erscheint voraussichtlich am 15. August 2019.


Black or White – Band 01

Originaler Titel: Kuro ka Shiro ka
Genre: Boys Love, Romance, Drama
Verlag: Egmont Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: Sachimo
Original erschienen im: Emerald (Kadokawa)

Der deutsche Manga erscheint voraussichtlich am 01. August 2019.


Given – Band 05

Originaler Titel: Given
Genre: Boys Love, Romance, Musik, Slice of Life
Verlag: Egmont Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: KIZU Natsuki
Original erschienen im: Cheri + (Shinshokan)

Der deutsche Manga erscheint voraussichtlich am 01. August 2019.


L.A. Waves

Originaler Titel: L.A. Waves
Genre: Boys Love, Romance
Verlag: Egmont Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: PENGU
Original erschienen im:

Der deutsche Manga erscheint voraussichtlich am 01. August 2019.


Sei mein Gigolo

Originaler Titel: Fuyou Kareshi
Genre: Boys Love, Slice of Life
Verlag: Kazé
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: Kasui
Original erschienen im:

Der deutsche Manga erscheint voraussichtlich am 01. August 2019.


Weitere aktuelle Manga Guides für jedes Genre findet ihr auf unserer Übersichtsseite!
Wenn ihr auch noch erfahren möchtet, welche neuen Anime nach Deutschland kommen, könnt ihr das jeden Monat in unserem Anime Guide nachlesen!


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche der kommenden Manga freut ihr euch am meisten?
Schreibt es uns in die Kommentare!


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moon

Ab sofort Dämonenkönig! war noch nie ein BL-Titel, sondern schon immer ein etwas anderer Shojo mit paar harmlossen Anspielungen (mehr als Comedy), gab lediglich eben wie so oft immer Fans die das dann als richtiges abstempeln wollten…ändert aber nichts daran dass es nicht der Fall ist. (Richtige BLs laufen halt auch geziehlt in solchen Magazinen…)
Nützt einen aber sowieso nichts mehr da ja eh spätere Fans nichts mehr von hatten. Noch viel trauriger ist ja dass man früher das originale Novel abbrach, heutzutage könnte die ja vielleicht alleine wegen der Isekai-Sache und dem neueren Hype dazu besser laufen…. aber dazu müsste wohl ein anderer Verlag ran und es wieder aufgreifen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x