©ゲキドル製作委員会

Zum Glück laufen uns noch keine Zombies in der Realität hinterher, aber für die Charaktere aus dem kommenden Anime »Alice in Deadly School« beginnt ein Überlebenskampf!

Neben »Gekidol«, das das ursprüngliche Bühnenstück zu »Alice in Deadly School« (»Alice in Deadly School Paradox«) inspirierte, kündigt das japanische Animationsstudio Hoods Entertainment heute auf der offiziellen Anime-Homepage auch die Adaption des finsteren Zombie-Animes an!

»Gekidol«: Neuer Original Anime!

Zu dem Anlass wurde ein kleines Visual veröffentlicht:

©ゲキドル製作委員会

Yuu und Nobu wollen auf dem Schuldach eigentlich nur ihre Ruhe haben, doch innerhalb des Gebäudes scheint sich etwas Merkwürdiges abzuspielen: nicht Menschen, sondern »andere Wesen« schlendern da durch die Gänge. Wird man von diesen Wesen gebissen und stirbt, verwandelt man sich auch in einen von ihnen. Yuu, Nobu und die anderen Überlebenden müssen nun inmitten des Chaos’ irgendwie entkommen …

Produziert wird der Anime vom Studio Hoods Entertainment (»Drifters«, »Mysterious Girlfriend X«) unter der Regie von Shigeyasu Yamauchi. Yumi Kageyama wird sich um das Skript kümmern und die Charakterdesigns übernimmt Kiyoshi Tateishi. Die Musikuntermalung stammt von Prhythm/epx.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Mit welcher Waffe würdet ihr euch gegen Zombies wehren?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Italo Beat Boy

Hört sich ganz nach School-Live an. Bin zwar kein Zombie-Fan, aber anschauen werd ich’s mir trotzdem mal.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x