Jeden Tag im Advent 2019 hattet ihr die Möglichkeit, eine von 24 hochwertigen Anime-Figuren von Figuya zu gewinnen. Wir stellen euch die glücklichen Gewinner vor!

Alle Gewinne aus dem Adventskalender werden voraussichtlich am Ende dieses Monats verschickt, nachdem das preisgekrönte Vollbartwunder Nino Kerl aus seinem redlich verdienten Urlaub zurückgekehrt ist.


01. Dezember

Eine Figur von Megumin aus dem Anime KonoSuba findet schon bald ein neues Zuhause bei Christian Wernen aus Querfurt.


02. Dezember

Eine Figur von Ochako Uraraka aus dem Anime My Hero Academia findet schon bald ein neues Zuhause bei Marius Bleeker aus Dörpen.


03. Dezember

Eine Figur von Rem aus dem Anime Re:Zero findet schon bald ein neues Zuhause bei Thanh Thao Nguyen aus Berlin.


04. Dezember

Eine Figur von Bulma aus dem Anime Dragon Ball findet schon bald ein neues Zuhause bei Christopher Piehler aus München


05. Dezember

Eine Figur von Sailor Jupiter aus dem Anime Sailor Moon findet schon bald ein neues Zuhause bei David Gahmlich aus Hannover.


06. Dezember

Eine Figur von Minato Namikaze aus dem Anime Naruto Shippuden findet schon bald ein neues Zuhause bei Ninos Mirza aus Heilbronn.


07. Dezember

Eine Figur von Tanjirou Kamado aus dem Anime Demon Slayer findet schon bald ein neues Zuhause bei Christine Zeiter aus Neuenburg.


08. Dezember

Eine Figur von Haise Sasaki aus dem Anime Tokyo Ghoul:re findet schon bald ein neues Zuhause bei Azra Hanukic aus Frankfurt am Main.


09. Dezember

Eine Figur von Kirito aus dem Anime Sword Art Online findet schon bald ein neues Zuhause bei Celina Bausch aus Groß-Zimmern.


10. Dezember

Eine Figur von Shirahoshi aus dem Anime One Piece findet schon bald ein neues Zuhause bei Robert Genz aus Mönkebude.


11. Dezember

Eine Figur von Android 18 aus dem Anime Dragon Ball findet schon bald ein neues Zuhause bei Dustin Hering aus Kade.


12. Dezember

Eine Figur von Ram aus dem Anime Re:Zero findet schon bald ein neues Zuhause bei Frank Kulow aus Berlin.


13. Dezember

Eine Figur von Sasuke Uchiha aus dem Anime Naruto Shippuden findet schon bald ein neues Zuhause bei Mara Melles aus Geldern.


14. Dezember

Eine Figur von Marco aus dem Anime One Piece findet schon bald ein neues Zuhause bei Edith Tröger aus Feldkirchen.


15. Dezember

Eine Figur von Sakura Kinomoto aus dem Anime Card Captor Sakura findet schon bald ein neues Zuhause bei Büsra Yücekaya aus Rheinfelden (Schweiz).


16. Dezember

Eine Figur von Izuku Midoriya aus dem Anime My Hero Academia findet schon bald ein neues Zuhause bei Birgitt Menzel aus Wuppertal.


17. Dezember

Eine Figur von Trisha Una aus dem Anime Jojo’s Bizarre Adventure findet schon bald ein neues Zuhause bei Mahmud El-Saadi aus Attendorn.


18. Dezember

Eine Figur von Ruffy aus dem Anime One Piece findet schon bald ein neues Zuhause bei Adrien Klose aus Halle (Saale).


19. Dezember

Eine Figur von Sailor Mars aus dem Anime Sailor Moon findet schon bald ein neues Zuhause bei Lara Schmidt aus Apen.


20. Dezember

Eine Figur von Kaworu Nagisa aus dem Anime Neon Genesis Evangelion findet schon bald ein neues Zuhause bei Stephanie Martin aus Kassel.


21. Dezember

Eine Figur von Naruto aus dem Anime Naruto Shippuden findet schon bald ein neues Zuhause bei Steffen Siering aus Niederaula.


22. Dezember

Eine Figur von Shoto Todoroki aus dem Anime My Hero Academia findet schon bald ein neues Zuhause bei Marius Kahofer aus München.


23. Dezember

Eine Figur von Lisbeth aus dem Anime Sword Art Online findet schon bald ein neues Zuhause bei Daniel Fuchs aus Leinfelden-E.


24. Dezember

Eine Figur von Saber Lily (Jeanne d’Arc Alter) aus dem Anime-Game Fate/Grand Order findet schon bald ein neues Zuhause bei Lara Zemanek aus Wien (Österreich).


Jetzt seid ihr gefragt!

Konntet ihr eine der 24 Adventsgewinne abstauben oder seid ihr leer ausgegangen und habt nun aus Bitterkeit den Entschluss gefasst, euch nächstes Jahr grün anzumalen und als Grinch verkleidet Weihnachten zu stehlen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kurosakura

Ich freue mich für alle die etwas gewonnen haben, bin aber trotzdem traurig wegen denen die leer ausgehen. Gerade Leute aus den ‘kleinen’ Ortschaften haben es schwer an Merchandise zu kommen

Simon E.

Ja ich stimme dir voll und ganz zu. Ich komme auch aus einem Dorf und weiß z.B nicht wo ich in der Nähe was in einem Laden kaufen könnte. Bin auch ziemlich traurig, aber trotzdem gratuliere ich allen, die gewonnen haben. Hoffe ich kann wann anders was gewinnen.

Seneca

deine Aussage ist ja mal totaler Quatsch, solchen Merch. kauft man grundsätzlich Online, sowas in einem Laden generell zu bekommen ist selten und die Auswahl mau (es sei den es ist ein Fachgeschäft) , egal ob Dorf oder Stadt…Wenn die Leute aus den “kleinen” Ortschaften sowas wie Internet haben, dann gehen sie Zukünftig auch nicht mehr leer aus^^

Barbara

Geht mir genauso 😢

suga-hime

Hab euch eine Mail geschickt, hoffentlich ist er angekommen 🙂

Ich hab meistens nicht so viel Glück, also bin ich recht happy xD

David Gahmlich

vielen dank freue mich riesig klasse aktion !!! 🙂

Dom-chan

Leider ist es nicht geworden. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Aber die Idee Weinachten zu stehlen klingt auch ganz gut.

Marius

Freue mich mega auf den Gewinn 🙂
Vielen Dank für das super Gewinnspiel <3

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x