© EXIT TUNES/スライヴセントラル運営局

Im Oktober startet mit Actors ein brandneuer Anime rund um das Thema Musik – nun wurden ganze drei Charakter-Trailer auf einmal veröffentlicht!

Bevor im Oktober die Ausstrahlung des musikalischen Slice of Life-Anime ACTORS startet, veröffentlichten die Verantwortlichen heute auf der offiziellen Website zur Serie drei Charakter-Trailer, die die Figuren einmal genauer vorstellen:

Sousuke Kagura:

Uta Outa:

Saku Otonomiya:

Die Geschichte des Anime, der seines Zeichens Teil eines größeren Mixed Media-Projekts ist, dreht sich um die Tenshou-Schule, an der knüppelharte Regeln und strenges Gehorsam herrschen.
Einer der Möglichkeiten, als Schüler ein wenig Zerstreuung zu finden ist dabei der Gesangscontest, an dem in diesem Jahr vier ganz besonderen Jungen teilnehmen …

Die Serie stellt das erste Anime-Projekt des sonst für Musikproduktion zuständigen Studios Drive dar, während Osamu Yamasaki (Hakuouki, Lemon Angel) für die Inszenierung zuständig ist.

Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Musik-Anime hat euch bis jetzt am besten gefallen? Und was erwartet ihr von ACTORS?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei