©2019 田村由美・小学館/7SEEDS Project

Bereits im letzten Jahr wurde bekannt, dass der Netflix-Anime 7SEEDS eine Fortsetzung erhalten wird. Nun wurde ein genaues Datum verraten!

Wie auf der offiziellen Webseite zur Animeadaption von Yumi Tamuras Sci-Fi-Adventure 7SEEDS zu lesen ist, gibt es nun ein konkretes Startdatum für die zweite Staffel des Netflix-Exklusivtitels. So soll diese am 26.03. 2020 weltweit auf der Streamingplattform online gehen.

Pünktlich zum Starttermin wurde außerdem ein neues Visual veröffentlicht.

©2019 田村由美・小学館/7SEEDS Project

Wie auch bereits die erste Staffel entsteht die Fortsetzung im Studio GONZO (18if, Welcome to the NHK) unter Regie von Yukio Takahashi (Dog & Scissors).

Das Opening mit dem Titel »From the Seeds« stammt aus der Feder der Band GLIM SPANKY (One Piece Film Gold, Mobile Suit Gundam: The Origin – Advent of the Red Comet) und wird von Synchronsprecherin Mone Kamishiraishi (Mitsuha in your name, Keno in Ame & Yuki) gesungen, während die Band Cider Girl das Ending »Synchro«  beisteuert.

Der zugehörige Manga umfasst 35 Bände und erzählt die Geschichte um den Fortbestand der Menschheit nach einem apokalyptischen Meteorien-Einschlag.



Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei