©2019 田村由美・小学館/7SEEDS Project

Bereits im letzten Jahr wurde bekannt, dass der Netflix-Anime 7SEEDS eine Fortsetzung erhalten wird. Nun wurde ein genaues Datum verraten!

Wie auf der offiziellen Webseite zur Animeadaption von Yumi Tamuras Sci-Fi-Adventure 7SEEDS zu lesen ist, gibt es nun ein konkretes Startdatum für die zweite Staffel des Netflix-Exklusivtitels. So soll diese am 26.03. 2020 weltweit auf der Streamingplattform online gehen.

Pünktlich zum Starttermin wurde außerdem ein neues Visual veröffentlicht.

©2019 田村由美・小学館/7SEEDS Project

Wie auch bereits die erste Staffel entsteht die Fortsetzung im Studio GONZO (18if, Welcome to the NHK) unter Regie von Yukio Takahashi (Dog & Scissors).

Das Opening mit dem Titel »From the Seeds« stammt aus der Feder der Band GLIM SPANKY (One Piece Film Gold, Mobile Suit Gundam: The Origin – Advent of the Red Comet) und wird von Synchronsprecherin Mone Kamishiraishi (Mitsuha in your name, Keno in Ame & Yuki) gesungen, während die Band Cider Girl das Ending »Synchro«  beisteuert.

Der zugehörige Manga umfasst 35 Bände und erzählt die Geschichte um den Fortbestand der Menschheit nach einem apokalyptischen Meteorien-Einschlag.



Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x