Sekaiichi Hatuskoi Manga Cover
Mangaka: Shungiku Nakamura | Publishing Magazine: Asuka Ciel (Kadokawa Shoten), Emerald (Kadokawa Shoten)

Jeden Monat kommen zahlreiche neue Boys Love-Manga nach Deutschland. Damit ihr in dieser Manga-Flut nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste mit all diesen erotischen Titeln zusammengestellt, die im April 2019 auf Deutsch erscheinen werden.

Nach unseren ausführlichen Manga-Guides zu den Genres Action, Horror und Comedy möchten wir euch nun auch zeigen, mit welchen erotischen Liebesgeschichten unter schwulen Männern die Boys Love-Fans unter euch sich den April 2019 versüßen können.


Deutsche Manga im April 2019: Boys Love


(B)Romance – Band 1

Originaler Titel: Mamanaranai Mon de
Genre: Boys Love
Verlag: Kazé Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Mangaka, Autor: ASOU Kai
Original erschienen im: Boys Capi! (Houbunsha)

Der deutsche Manga »(B)Romance – Band 1« erscheint voraussichtlich am 4. April 2019.

Killing Stalking – Band 1

Originaler Titel: Killing Stalking
Genre: Horror, Thriller, Drama, Boys Love
Verlag: Altraverse
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Mangaka, Autor: koogi
Original erschienen im: Lezhin (Lezhin)

Der deutsche Manga »Killing Stalking – Band 1« erscheint voraussichtlich am 18. April 2019.

Mein heißer Mitbewohner

Originaler Titel: Micchaku Room Share
Genre: Boys Love
Verlag: Kazé Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Mangaka, Autor: KOUSAKA Akiho
Original erschienen im: Be x Boy DX (Libre)

Der deutsche Manga »Mein heißer Mitbewohner« erscheint voraussichtlich am 4. April 2019.

No Color Baby

Originaler Titel: No Color Baby
Genre: Boys Love
Verlag: Egmont Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Mangaka, Autor: OKUDA Waku
Original erschienen im: Dear + (Shinshokan)

Der deutsche Manga »No Color Baby« erscheint voraussichtlich am 4. April 2019.

Obsessed with a naked Monster – Band 1

Originaler Titel: Hadakeru Kaibutsu
Genre: Boys Love
Verlag: Egmont Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Mangaka, Autor: OGERETSU Tanaka
Original erschienen im: Cheri + (Shinshokan)

Der deutsche Manga »Obsessed with a naked Monster – Band 1« erscheint voraussichtlich am 4. April 2019.

Sekaiichi Hatsukoi – Band 10

Originaler Titel: Sekaiichi Hatsukoi
Genre: Boys Love, Drama, Comedy
Verlag: Carlsen Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Mangaka, Autor: NAKAMURA Shungiku
Original erschienen im: Asuka Ciel (Kadokawa Shoten), Emerald (Kadokawa Shoten)

Der deutsche Manga »Sekaiichi Hatsukoi – Band 10« erscheint voraussichtlich am 30. April 2019.

Super Lovers – Band 4

Originaler Titel: Super Lovers
Genre: Boys Love, Drama, Comedy, Slice of Life
Verlag: Altraverse
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Mangaka, Autor: ABE Miyuki
Original erschienen im: Ciel Tres Tres (Kadokawa Shoten), Emerald (Kadokawa Shoten)

Der deutsche Manga »Super Lovers – Band 4« erscheint voraussichtlich am 18. April 2019.

Weitere aktuelle Manga Guides für jedes Genre findet ihr auf unserer Übersichtsseite!

Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche der kommenden Boys Love-Manga freut ihr euch am meisten?
Schreibt es uns in die Kommentare!

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
MidlifecrisisMisaNibakiKyubinoyokoResa Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lara
Gast
Lara

Definitiv auf Killing Stalking! <3

RED Birthday
Gast
RED Birthday

Auf die Fortsetzung von Sekaiichi Hatsukoi wartete ich eine Ewigkeit! Schade das nicht auch Junjo Romantica hier aufgelistet ist.

Sawa69Chan
Gast
Sawa69Chan

Finder ❤❤ aber erscheinen wird er erst im Juli, eventuell 🤗

Sawa69Chan
Gast
Sawa69Chan

Ach so, und Sekaiichi Hatsukoi natürlich ❤❤❤

Misa
Gast
Misa

Von Seiten Tokyopops hieß es einen Monat später, also im Mai

Ritsu
Gast
Ritsu

Definitiv Killing Stalking und der Rest ist auch schon vorbestellt : 3 außer Finder da der Manga erst später scheint

Dackel
Gast
Dackel

Mooooment mal, ich habe mich mal schlau gemacht, nicht Sekaiichi Hatsukoi erscheint im April, sondern die andere Serie der gleichen Zeichnerin, nämlich “Junjo Romantica”.
Und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht *seufz*

Resa
Gast
Resa

Habe Super Lovers damals nur auf Englisch lesen können. Bin also super glücklich, die ersten drei Bände (auf deutsch!) im Regal stehen zu haben. ❤ Habe mir den vierten auch schon bestellt. Ich gebe aber zu…das ist gar nicht mein Genre, dass ich normalerweise lese. Aber bei Haru und Ren, kam ich einfach nicht drum herum 😆 Hach ja

Nibaki
Gast
Nibaki

Killing Stalking klingt echt sehr interessant! Leider sind die Mangas bei Altraverse immer Sau teuer T_T

Midlifecrisis
Gast
Midlifecrisis

Bist wohl seit neuestem Experte für BL, hmm?