© Nintendo

Gewinnt über 100 Preise zum Start von NinotakuDE

Den Launch von NinotakuDE feiern wir mit vielen hochwertigen Willkommensgeschenken! In Zusammenarbeit mit vielen großzügigen Partnern verschenken wir zehn Tage lang jeden Tag fantastische Preise aus den Bereichen Anime, Manga, J-Games, Merchandise!


Gewinnspiel 10 von 10

© Nintendo
© Nintendo
© Nintendo

Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo verschenken wir:

  • 1 x Nintendo Switch Super Smash Bros Ultimate Edition
  • 2 x Super Smash Bros Ultimate Limited Edition
  • 1 x amiibo Ridley
  • 1 x amiibo Inkling
  • 1 x amiibo Ice Climbers
  • 1 x amiibo King K. Rool
  • 1 x amiibo Piranha Plant

Um mitzumachen, verratet uns, was eurer Meinung nach das beste Anime-Game ist!

Danach schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de

Teilnahmeschluss ist der 31.März 2019


Fragen und Antworten

Wo und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Wir ziehen gesammelt jeweils die Gewinner nach Beendigung des Webseiten-Launch-Gewinnspiels und geben sie hier in diesem Artikel (in einer Tabelle unten) etwa Mitte April bekannt. Darauf folgt eine persönliche Gewinnbenachrichtigung an die bei der Teilnahme angegebene E-Mail-Adresse mit Details oder manchmal auch Fragen zum Versand (manche Gewinne kommen aufgrund ihrer Größe per Spedition).

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.

2805
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2777 Kommentar Themen
28 Themen Antworten
126 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2717 Kommentatoren
YannickHatice UygunMichael HauerJohannes TrautSteffen W. Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Andreas Straberger
Gast
Andreas Straberger

Ich finde Persona 5 Mega 😁

Kenta
Gast
Kenta

Jump Force

René L.
Gast
René L.

Für mich ist es eindeutig Sword Art Online Fatal Bullet. Die Story ist zwar nicht so gut, aber das Gameplay von diesen Anime-Lootshooter ist einfach fesselnd ;D

Nick Nötzel
Gast
Nick Nötzel

Ja das ist schon ein guter Lootshooter. 😀

Garagenrusher
Gast
Garagenrusher

Ni No Kuni 2

Justin Forschinger-Wolf
Gast
Justin Forschinger-Wolf

Das beste Anime Game ist Jump Force!!!!!

Dyur1
Gast
Dyur1

Mein Lieblibsanimegames sind Dbz budokai tenkaichi 3 und Pokemon Platin 🙂

Duy
Gast
Duy

Mein Lieblingsanimegame ist Pokemon

-Mai-
Gast
-Mai-

Klassiker, aber immer noch eines der besten 😀

Nguyen Thanh Falko Viet
Gast
Nguyen Thanh Falko Viet

Mein Lieblingsanimegame ist Naruto Blazing Ninja.

Natascha
Gast
Natascha

Jump force

MsSchanii
Gast
MsSchanii

Ich habe es zwar nicht selbst gespielt (weil ich leider keine PS4) habe aber das Lets Play zu Persona 5 habe ich einfach durchgesuchtet 😀 Das Spiel ist einfach mega! Von der Grafik, über die einzelnen Charaktere, das Kampfsystem und die Story ist einfach alles genial! 😉

Neysiriss
Gast
Neysiriss

Es gibt Persona 5 auch für PS3 ^^

malte sczepan
Gast
malte sczepan

ich würde sagen Golden sun. war einfach toll

Naoxx
Gast
Naoxx

Die guten Golden Sun Teile für den Gameboy advance waren wirklich fesselnd
Habs sicher 800std mit diesen verbracht, aber ist das ein Animegame? Gibt’s einen anime oder manga als Vorlage?

Özkan
Gast
Özkan

Das beste Anime-Game ist Dragon Ball FighterZ

Greymon
Gast
Greymon

Mein Lieblingsgame ist Digimon Rumble Arena 2 für den Gamecube

Totoro1998
Gast
Totoro1998

Xenoblade Chronicles 2 fand ich übertreiben gut 😀

Benni
Gast
Benni

Ich weiß nicht ob man das wirklich als Anime Spiel zählen kann, aber ich liebe Gravity Rush 2 und die Idee hinter dem Spiel, finde ich mega cool.
Ansinsten Ni No Kuni 1. Super schöne Welt, Charaktere und SOundtracks.

Jonas
Gast
Jonas

Jump Force

Alina Nikoliqi
Gast
Alina Nikoliqi

Meiner Meinung nach ist Persona 4 das beste anime Spiel, einfach weil ich das schon 3-4 mal schön durchgespielt habe… Die Story ist einfach klasse und man kann sich mit den Charakteren so gut identifizieren.

Obilee
Gast
Obilee

Attack on Titan 2 🥰

Momo
Gast
Momo

Persona 3 FES!

Artur
Gast
Artur

Dragonball Budokai Tenkaichi 3

Shinuslaw
Gast
Shinuslaw

Das beste Anime Game ist Captain Tsuabsa 5 für den SNES

DRAGXZ
Gast
DRAGXZ

Jump Force ist das beste Anime-Game

Tobi
Gast
Tobi

Das ist echt schwer. Würde mich aber am Ende auf One Piece Unlimited Cruise 2 für die Wii entscheiden. Das hat einfach irre viel Spaß gemacht und man konnte dort mit damals brandaktuellen Charas wie Kid und whitebeard zocken 😍

Marc Pakosch
Gast
Marc Pakosch

Ohja das ist wirklich ein sehr geiles spiel ! 😀

Serko Spiegel
Gast
Serko Spiegel

Voll vergessen das aufzuzählen , habe ich auch mega viel gespielt und sogar auf jeden Schwierigkeitsgrad… puh war Ultimate angstrengend

Lukas
Gast
Lukas

J stars victory vs

ElPsy
Gast
ElPsy

The Legend of Heroes Trails of Cold Steel 2

Loretaac
Gast
Loretaac

Ich mag jump force 😀

Roggan29
Gast
Roggan29

Wenn mit Anime-Spiel nur Spiele gemeint sind, die zu einer existierenden Anime Serie entwickelt wurden, dann Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 für den Gamecube. Ist in DE leider nie erschienen, aber ist von allen mir bekannten Anime Kampfspielen immer noch das beste 🙂

Tsubomi
Gast
Tsubomi

Für mich ist es ganz klar Grandia2! ^_^

Rick
Gast
Rick

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Sorey
Gast
Sorey

Ich weiss nich obs wirklich zählt aber ich sag mal pokemon.

Celby13
Gast
Celby13

Steins;Gate, ist für mich auch einer der besten Visual Novels

Neo
Gast
Neo

One Piece World Seeker

Aymen Jedir
Gast
Aymen Jedir

Das beste Anime Game ist bzw sind die One piece spiele
Ich weiss nicht wieso aber ich persönlich liebe diese und habe fast jede Zuhause

Sariel
Gast

Xenoblade Chronicles

Jan-Dennis
Gast
Jan-Dennis

Meiner Meinung nach ist Persona 5 eines der besten anime Spiele, ein besseres anime Spiel habe ich bis jetzt noch nicht gezockt^^

byStiles
Gast
byStiles

Jump Force! Die Fights sind einfach weltklasse.

Lasse Heilemann
Gast
Lasse Heilemann

Dragon Ball – Final Bout
Einfach nur luxus für die PS1 😀

Franziska Vollmann
Gast
Franziska Vollmann

Ich würde SAO nehmen 🙂

Fonzie
Gast
Fonzie

Persona 5 ist einfach das beste Game

GamblingOtaku
Gast
GamblingOtaku

Ni no kuni 2 mag ich extrem gerne, eine traumhaft inszenierte Welt mit viel Charme ☺️

Tobias S.
Gast
Tobias S.

Persona 5 <3

Heiko
Gast
Heiko

Attack on titan 2

Annabell
Gast
Annabell

Die Naruto Storm teilen^^ Habe diese schon immer geliebt und schon mehrmals durchgespielt:3 Vor allem der erste Teil ist mein lieblingsteil da man dort durch ganz konoha Laufen kann:3

-Mai-
Gast
-Mai-

Fand ich auch gut !

Lucas
Gast
Lucas

Jump Force

De'Gecko
Gast
De'Gecko

Ich würde Dragonball Budokai Tenkaichi 3 sagen 😀 eine wirklich schöne Zeit mit dem Spiel und meinen Freunden gehabt 😀

John
Gast
John

Jump Force

geisterjunge
Gast
geisterjunge

Ni no Kuni! Total atmosphärisch und richtig schön gemacht 🙂

Marc
Gast
Marc

Ni No Kuni II ist mein favorit

Mario Esch
Gast
Mario Esch

Tales so Symphonia

Tan Dang
Gast
Tan Dang

Alle pokemon (außer sonne/mond)spiele sie fesseln mich jedes Mal

-Mai-
Gast
-Mai-

Vor allem die Alternative Welt hahaha 😀